Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Domainregistrierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domainregistrierung

Beitrag von :] am Sa 28 Jul 2012 - 13:43

Huhu

Ich möchte mir eine eigene Domainregistrieren, habe dazu aber noch eine Frage:

Warum muss ich dort meine Anschrift angeben? Oder kann ich diese Felder frei lassen?


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
:]


Zuletzt von :] am Sa 28 Jul 2012 - 15:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

:]
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 189
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domainregistrierung

Beitrag von Günther am Sa 28 Jul 2012 - 13:48

Hallo,

dabei handelt es sich um Pflichtfelder, da diese Angaben beim Mieten einer Domain aus rechtlichen Gründen zwingend erforderlich sind.
Da du also diese Felder ausfüllen musst, um die Registrierung durchführen zu können, musst du hier auch deine realen Daten eingeben. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domainregistrierung

Beitrag von :] am Sa 28 Jul 2012 - 15:30

ok Wink Danke Very Happy

:]
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 189
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domainregistrierung

Beitrag von Günther am Sa 28 Jul 2012 - 15:31

Bitte, gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domainregistrierung

Beitrag von #Frank am Sa 28 Jul 2012 - 15:32

Du musst hier sogar deine Wirklichen Daten angeben!
Da du scheinbar auch erst 14 Jahre alt bist, benötigst du im Grunde auch das o.K. deiner Eltern dazu, weil du hier ein Kaufvertrag abschließen möchtest.
Auch kann es später zu Problemen kommen, wenn du hier falsche Angaben machst und etwas an der Domain ändern möchtest.

Eigentlich will ich dir hier ja nichts Ausreden, aber ich Frage mich, warum du nun unbedingt eine Domain brauchst.
Dein Forum ist über drei Monate alt und hat jetzt ganze drei Mitglieder und knapp 90 Beiträge von denen du über die Hälfte geschrieben hast.
Normalerweise kauft man sich eine Domain, wenn man sichre ist, das das Forum auch Erfolg hat und das es auch interessierte Nutzer gibt, die das Projekt unterstützen. Bis jetzt sieht das aber nicht danach aus.
Du solltest vorerst versuchen dein Forum für interessierte Attraktiv zu machen damit das Projekt auch endlich in Gang kommt. Was hat es für einen Sinn, wenn sich das ganze in zwei Monaten in Wohlgefallen auflöst.
Darüber solltest du mal genau nachdenken.
Wenn es wirklich was wird, dann kannst du in ein paar Wochen immer noch eine Domain kaufen. Aber bevor du nicht weißt, ob das auch was wird, solltest du in so etwas nicht investieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domainregistrierung

Beitrag von :] am Sa 28 Jul 2012 - 15:50

ok Wink

Kann geschlossen werden.

:]
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 189
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten