Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB3] HTML-Startseite muss mit Werbung versehen werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] HTML-Startseite muss mit Werbung versehen werden?

Beitrag von inde am Do 26 Jul 2012 - 14:27

Hallo Support-Team,

ich wollte mir eine HTML-Seite als Startseite für mein Forum einrichten, beim Absenden wurde ich jedoch darauf hingewiesen, dass ich mindestens einen Link oder ein Banner von Formieren.com einfügen muss.



Eigentlich war ich in der Annahme, dass sich das durch den Freikauf von etwaiger Werbung bei Formieren dort auch erledigt hätte.
Ich habe auch keine zusätzliche Möglichkeit gefunden gezielt diesen Werbelink frei zukaufen.

Ich hatte ursprünglich an ein kleines Highlight für die Besucher des Forums gedacht und nun soll ich bereits auf der Startseite Werbung einfügen obwohl ich mein Forum frei von Werbung gekauft habe? Das ist für mich schon sehr trügerisch gewesen, als ich feststellte das sich dort auch noch eine Werbung verbirgt.

Lässt sich bzw. darf ich diese Werbung irgendwie umgehen?
Ich bin ja auch, wenn es sein sollte, gerne dazu bereit noch einmal einen Obolus dafür zu zahlen.

LG inde


Zuletzt von inde am Do 26 Jul 2012 - 17:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] HTML-Startseite muss mit Werbung versehen werden?

Beitrag von Günther am Do 26 Jul 2012 - 16:10

Hallo inde,

du kannst diesen Link unsichtbar anbringen. Wie das möglich ist, ist dir sicherlich bekannt. Wink

Ich hoffe, geholfen zu haben. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] HTML-Startseite muss mit Werbung versehen werden?

Beitrag von inde am Do 26 Jul 2012 - 17:12

@Günther schrieb:du kannst diesen Link unsichtbar anbringen. Wie das möglich ist, ist dir sicherlich bekannt. Wink

Das sollte für mich kein Problem darstellen, ich wollte nur nicht gegen irgendwelche Regeln o.ä. verstoßen.
Aber wenn es so OK ist.

Danke Günther, es hat mir weiter geholfen.

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] HTML-Startseite muss mit Werbung versehen werden?

Beitrag von Günther am Do 26 Jul 2012 - 17:18

Bitte. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten