Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neusten Beiträge Teilen und neues Modul erstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neusten Beiträge Teilen und neues Modul erstellen.

Beitrag von HopeWolf am Mi 25 Jul 2012 - 13:54

Hey,
also da meine Forenspiele zur zeit einiges Überfluten und ich nicht sehen kann im modul wo onst noch geschireben wird ist meine Frage:
Kann ich diese Forenspiele in dem Modul absvhlaten so das da nur andere Sachen wie zb. Willkommensgrüße da stehen,also im grunde genommen alle neuen beiträge die das forum hat außer die der foren spiele?

Und sollte das gehen habe ich noch ne weitere frage dazu:
Kann man dann damit ein neues Modul erstellen wo dann NUR die Neusten Themen in den Forenspielen angezeigt wird?

Also im grunde genommen will ich das Teilen.


Zuletzt von HopeWolf am Mi 25 Jul 2012 - 14:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neusten Beiträge Teilen und neues Modul erstellen.

Beitrag von Günther am Mi 25 Jul 2012 - 13:58

Hallo HopeWolf,

leider ist es dir nicht möglich, das Modul "Neue Themen" nur auf bestimmte Bereiche (Kategorien/Foren) deines Forums zu beziehen. Deine Anliegen sind deshalb nicht umsetzbar.

Eine sehr gute Alternative ist allerdings die Funktion "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", die du auf der Startseite deines Forums findest. Dort werden alle neuen Themen übersichtlich aufgelistet. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neusten Beiträge Teilen und neues Modul erstellen.

Beitrag von HopeWolf am Mi 25 Jul 2012 - 14:02

aww okay vielen dank für deine schnelle Antwort Güther Very Happy

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neusten Beiträge Teilen und neues Modul erstellen.

Beitrag von Günther am Mi 25 Jul 2012 - 14:03

Gerne. Smile
-done-

Edit:
Jetzt hast du zwar das Offen-Icon entfernt, aber das Erledigt-Icon nicht stattdessen gesetzt. scratch Sieh dir das bitte nochmal an. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten