Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Technische Obergrenzen - Rückfrage Anzahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Technische Obergrenzen - Rückfrage Anzahl

Beitrag von Fisch am Mi 25 Jul 2012 - 13:17

Hallo zusammen!
Für mich selber eine reine Verständnisfrage:
HIER
http://hilfe.forumieren.com/t4363-technische-obergrenzen-in-den-foren-von-forumieren

Ist erwähnt:
Kategorien+Foren+Unterforen: zusammen 255

Um bei mir im Forum mal etwas aufzuräumen / zu splitten habe ich mal nachgesehen:


Macht doch nach "Adam Riese" 259 bei mir oder? Muss ich anders rechnen oder hat sich da inzwischen auch was getan?


Zuletzt von Fisch am Fr 27 Jul 2012 - 10:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Als Erledigt gesetzt, da aktuelles Problem für mich erledigt)

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Technische Obergrenzen - Rückfrage Anzahl

Beitrag von #Frank am Mi 25 Jul 2012 - 13:42

Ja, es wurde was geändert. Eine genaue Anzahl kann ich jetzt aber nicht sagen. Aber geh mal davon aus, das es mindestens verdoppelt wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Technische Obergrenzen - Rückfrage Anzahl

Beitrag von Fisch am Mi 25 Jul 2012 - 13:47

Das wäre natürlich Klasse, wäre gut, wenn Du was "herausbekommst".
Danke für Deine schnelle Antwort Namensvetter! Soll ich hier noch auf "offen" stehen lassen bis Deine "abschliessende" Antwort kommt? Ich kann natürlich auch einfach bei mir probieren, ob meine Ideen "passen", im Moment ist geschäftlich "saure Gurken Zeit" bei mir angesagt dank Urlaub und Co. ...

Tante Edith schreibt am 27.07.12 zusätzlich: ich habe meine "Umräumaktion" bisher ohne Probleme fertigstellen können, da muss inzwischen wirklich um einiges mehr im "Rücken" sein. Für MICH ist das Hauptproblem erledigt, ich setzte daher das entsprechende Zeichen. Vielleicht kann Frank mal bei Gelegenheit schreiben, wie HOCH die Obergrenzen inzwischen sind.


Zuletzt von Fisch am Fr 27 Jul 2012 - 10:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Zusatz)

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten