Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Flash Logo weg

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Flash Logo weg

Beitrag von DaHooL Do 19 Jul 2012 - 21:50

Mal wieder ein Flash Problem ,
seit gestern abend habe ich folgendes Problem , Flash Logo nur noch zur Hälfte sichtbar ( Funktion nicht gegeben )
Logo sollte so aussehen :

--->Logo

eingefügt ist und war es auch die ganze Zeit :

Allgemeines - Einstellung - Beschreibung der Webseite . und zwar so :

Code:
<embed src=http://s343336246.online.de/Flash/flashmo_057_carousel_xml.swf quality=high pluginspage=http://www.macromedia.com/go/getflashplayer type=application/x-shockwave-flash width=1200 height=189></embed>

Wie aber auf : http://querulanten.forumfrei.com/ zu sehen ist fehlt die rechte Seite ,kann mir da kein Reim drauss machen.

DaHooL
DaHooL
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Flash Logo weg

Beitrag von inde Sa 21 Jul 2012 - 12:55

Momentan kann ich auf meinem kleinen Läppi hier unterwegs gar nichts sehen.
Ich gehe einmal davon aus das Dein Eintrag im Header erscheinen soll.

Hier im Forum wurden bereits mehrmals die maximalen Größen für einen Header angegeben, gleiches gilt natürlich auch für ein Flash. Solltest Du als Beispiel angenommen eine Auflösung von 1024px ..... auf Deinem Rechner haben, so kann natürlich eine Grafik laut Deinem Code von 1200px Breite nicht dargestellt werden bzw. wird abgeschnitten da das Flash breiter als Deine Auflösung ist.

Meine Empfehlung: Ändere die Größe des Flashs im Dreisatz (Verhältnis Breite zur Höhe) in der Größe.
Maximal sollten somit auch 900px in der Breite genügen.
Tipp: Dreisatzrechen leicht gemacht! Wink

Probiere doch bitte einmal:
Code:
<embed src=http://s343336246.online.de/Flash/flashmo_057_carousel_xml.swf quality=high pluginspage=http://www.macromedia.com/go/getflashplayer type=application/x-shockwave-flash width=600 height=95></embed>

und danach auf 900px auch für andere Auflösung optimiert.
Code:
<embed src=http://s343336246.online.de/Flash/flashmo_057_carousel_xml.swf quality=high pluginspage=http://www.macromedia.com/go/getflashplayer type=application/x-shockwave-flash width=900 height=142></embed>
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Flash Logo weg

Beitrag von DaHooL Do 26 Jul 2012 - 11:20

sorry für die Späte rückmeldung ,viel zu tun gehabt ,

Also ich habe beide einstelllungen getestet leider ohne Erfolg .Habe jetzt zum betrachten das erste Logo drinn gelassen.
Getestet mit I net explorer , Google Chrome und Firefox , alles unverändert.
DaHooL
DaHooL
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Flash Logo weg

Beitrag von inde Do 26 Jul 2012 - 13:32

Zu tun haben wir doch alle.

An den ursprünglich falschen Einstellungen, welche ich zunächst in Verdacht hatte, lag es nicht.
Ich weiß nicht woher Du das Flash hast, ich habe es mir deshalb einmal heruntergeladen um es zu testen.
Darin steckt ein Wurm begraben und kann so nicht funktionieren. Wink

Ich habe Dir einmal ein Muster zum Testen erstellt und es mittels Firebug in Deinem Forum getestet.
Probiere bitte einmal:
Code:
<embed width="900" height="180" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" quality="high" src="http://s1.directupload.net/images/user/120726/bns7uk65.swf">

Spoiler:

Wie gesagt ist dies nur ein Muster. Da hier im Forum keine Flashs erstellt werden, wäre mein Vorschlag dass Du Dich in meinem Forum (1) anmeldest und wir dann gemeinsam etwas geeignetes nach Deinen Vorstellungen ausarbeiten.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Flash Logo weg

Beitrag von #Frank Do 26 Jul 2012 - 16:34

Inde schrieb:Da hier im Forum keine Flashs erstellt werden, wäre mein Vorschlag dass Du Dich in meinem Forum (1) anmeldest und wir dann gemeinsam etwas geeignetes nach Deinen Vorstellungen ausarbeiten.
Diese Aussage ist so nicht richtig, und das weißt du auch.
Wir haben lediglich gesagt, das es hier keiner kann und das du deine Dienste auch hier anbieten kannst, wenn solch eine Anfrage hier gestellt wird.
Ich bitte dich solche Aussagen in Zukunft nicht mehr zu treffen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten