Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML Code funktioniert nicht im Administrations Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt HTML Code funktioniert nicht im Administrations Bereich

Beitrag von Polarwolfkira am Di 24 Jul 2012 - 15:36

Wenn ich den HTML Code im Admin Bereich einschalte, erscheint er zwar, ich kann auch etwas hinein schreiben, aber auf die leiste oben nicht klicken, da geschicht rein gar nichts, auch wenn ich das geschriebene makiere
seltsam ist, das es von dem pc meiner freundin funktioniert wenn sie sich in den admin bereich einloggt...
Woran liegt es dann das es bei mir nicht funktioniert?


Zuletzt von Polarwolfkira am Di 24 Jul 2012 - 16:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML Code funktioniert nicht im Administrations Bereich

Beitrag von Günther am Di 24 Jul 2012 - 15:39

Hallo,

du kannst also beim HTML-Editor im Adminbereich die Buttons (z.B. für Textformatierung) nicht anklicken?
Das liegt eindeutig lokal bei deinem Browser. Du sagst ja selbst, dass es bei anderen PCs nicht auftritt. Leider wissen wir hier nicht, welche Browsereinstellungen und möglicherweise mitwirkende Software (Firewall, Security) bei dir vorliegen.
Versuche es mal mit einem anderen Browser, am besten mit dem Firefox, und du solltest keine Probleme mehr haben.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML Code funktioniert nicht im Administrations Bereich

Beitrag von Polarwolfkira am Di 24 Jul 2012 - 15:52

aha ok
habe auch google chrome..aba da kann ich den html code nicht einmal aktiviern xD
ich werde mir ifrefox besorgn und dann antwort ob es funktioniert hat oder nicht.

firefox funtioniert perfekt =3
dankeschön ^^


Zuletzt von Polarwolfkira am Di 24 Jul 2012 - 16:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML Code funktioniert nicht im Administrations Bereich

Beitrag von Günther am Di 24 Jul 2012 - 15:57

Mit dem Chrome-Browser ist das in der Tat nicht möglich, dieses Anzeigeproblem ist uns bereits bekannt.
Ich nehme an, dass mit dem Firefox keine dahingehenden Probleme mehr auftreten. Andernfalls liegt es an dir, deinen PC nach der Ursache zu durchsuchen. Firewalls oder Security-Software können nämlich genauso wie die Browsereinstellungen dafür verantwortlich sein, dass bestimmte Inhalte blockiert werden und somit nicht funktionsfähig sind.


Edit zu deinem Edit:
@Polarwolfkira schrieb:firefox funtioniert perfekt =3
dankeschön ^^
Das dachte ich mir bereits, Firefox eben! Very Happy

Bitte, gern. Schön, dass ich helfen konnte. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten