Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Unangebrachte Werbung

+44
Valeaves
Aliceesme
Serath
Yamakani
Colina
lost_angel
Efyriel
Bigtuber
Alastor
Coffy Cooper
MTB_ERDA
Gretta-H
Sam1969
Snowpunkgirl
Fiona
Eule
Dreja
inde
nisa
Shila
Forester
blauadler
AuctrixMundi
Hasi
Verbalkonter24
Asciugamano
Schreiberschachtel
MissesZ
River
MJremember
Mariofan13
ElderSon
Forer
joschi1989
[CBS]Milli
Moonangel
Cellopenguin
~Julian~
kusetra
LouiXIV
Fisch
#Frank
Günther
Skipper1
48 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Di 11 Sep 2012 - 16:28

Habe ich hier irgendwas neues dazu geschrieben?
Wenn ich nichts hier dazu schreibe, dann gibt es noch keine konkreten Ergebnisse.
Es geht auch nicht schneller, wenn man nun jeden Tag hier nachfragt.
Ich habe doch deutlich geschrieben, das ich mich hier melde sobald ich neues dazu erfahre.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von [CBS]Milli Mi 12 Sep 2012 - 13:42

Hei,

Sorry, so war es doch gar nicht gemeint.. Ich war bloß neugierig, da der Montag ja vorbei war :-)

Kein Grund, gleich so unfreundlich zu werden...

Sollen wir die Werbung denn jetzt noch hier posten oder nicht mehr ?

Vielen Dank

Viele Grüße

[CBS]Milli
[CBS]Milli
[CBS]Milli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.09.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Mi 12 Sep 2012 - 23:04

Wenn es sich um Seiten handelt, die hier noch nicht aufgeführt sind, dann gerne noch die Links hier Posten.
Wider scheint es nicht so einfach zu sein, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Wenn wir hier noch viele mehr bekommen, die diese Werbungen melden, könnte man eventuell eine Übergangslösung finden. Aber leider haben wir hier nicht mal zwanzig Leute die diese Werbungen gemeldet haben.
Das reicht mir noch nicht. 100 bis 500 wären mir lieber, dann hätte ich ein starkes Argument für meine Idee.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Mo 17 Sep 2012 - 12:23

Aus der Technik kommt heute die Frage, ob die hier gemeldeten Werbungen noch erscheinen. Es wurde wohl schon was unternommen, nur ob jetzt auch alles erwischt wurde, muss nun noch mit eurer Hilfe geklärt werden.
Bitte schaut noch mal ob solche Weiterleitungen noch vorkommen und wenn ja, dann bitte noch mal die Adressen der Seiten hier melden.
Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Gast Di 18 Sep 2012 - 3:26

Hallo Frank,

ich klinke mich mal kurz ein, weil bezüglich des Eingriffes der Techniker ein Fehler aufgetreten sein könnte. Sicher bin ich mir nicht, aber da es mir doch verdächtig erscheint, dass bei uns 'heute' ein Problem mit dem Werbeblock aufgetreten ist, verlinke ich mal kurz: Werbung für Admins/Mods verschwindet bei Login.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 Mi 19 Sep 2012 - 20:57

Hallo ein User bei mir hat auch so ein Problem,
Er geht mit dem iPhone rein und dann kommt diese Werbung

http://www.bemydate.mobi/wap/

Er hat garnicht die Möglichkeit ins Forum zu kommen.

Kann ich was machen?

Meine Forumseite:

http://zebraticker.aktiv-forum.com/
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Do 20 Sep 2012 - 20:46

joschi1989 schrieb:Hallo ein User bei mir hat auch so ein Problem,
Er geht mit dem iPhone rein und dann kommt diese Werbung

http://www.bemydate.mobi/wap/

Er hat garnicht die Möglichkeit ins Forum zu kommen.

Kann ich was machen?

Meine Forumseite:

http://zebraticker.aktiv-forum.com/

Joschi, ich muss dich noch mal Fragen, ob diese Meldung von deinem User nach dem 17.9. Gekommen ist und ob der User sich einloggen kann? Das möchten die Techniker wissen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 Do 20 Sep 2012 - 22:04

Ja bis gestern kam immer die Werbung und er konnte sich nicht anmelden.
Das hat er mit aktuell gestern gesagt.
Was heute war weiß ich nicht. Soll ich ihn nochmal fragen ob es immernoch ist? Er hatte mir gestern gesagt er versucht es garnicht mehr da es eh nicht klappt
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Fr 21 Sep 2012 - 1:48

Es kommt ja nicht immer die Werbung und eigentlich sollte die Werbung für angemeldete User zur Zeit auch nicht mehr angezeigt werden. Ist das so?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 Sa 22 Sep 2012 - 18:02

Frank der User hat mir jetzt geantwortet,

es kommt immernoch aber jetzt wohl ne andere Werbung, m.smudo.flirten oder so


Das hat er mir geschrieben, wie es sich äußert:

Also es verhält sich wie folgt: Wenn ich den Zebraticker auf dem iphone offne (über Google), dann erscheint erst die Startseite. Unmittelbar danach baut sich automatisch diese bemydate-Seite auf. Diese verlasse ich durch die untere Pfeiltaste dann wieder indem ich zu der vorherigen Seite zurückblätter. Sobald ich meinen Namen und das Kennwort eingegeben habe und die Startseite sich wieder aufgebaut hat, kommt automatisch die bemydat Seite hinterher.Ich habe quasi keine Chance den Zebraticker ordentlich zu nutzen, da sich bei jedem Aufruf eines Beitrages usw. sofort anschließend wieder die bemydate Seite aufbaut. Das nervt extrem, nach einigen Versuchen baut das iphone dann die vorherige Seite nicht mehr auf wenn ich bemydate wegdrücke.


LG

Christian
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012 - 12:19

Warum benutzt ihr keine WErbeblocker? (AdBlockPlus)? Very Happy
Früher habe ich mich immer über aggressive Werbung geärgert, aber seitdem ich Firefox mti AdBlockPlus verwende, ist das Internet für mich komplett werbefrei Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 So 23 Sep 2012 - 21:35

Es geht ums Handy nicht um den Pc
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Keine Ruhe vor Werbung - Unerwünschte Werbung???

Beitrag von Forer Mi 5 Jun 2013 - 11:17

Hallo,
ich sollte mich hier auch noch mal melden falls es mit der Werbung wieder los geht.
Und so isses, es ist nicht mehr möglich mein Forum zu besuchen, geschweige dem was daran zu arbeiten.
Es handelt sich um folgendes Forum:

brainorganizer.forumieren.de

Sobald ich mein Forum aufrufe kommt ca. eine Sekunde das was kommen soll:

werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 Brain111

Und dann werde ich sofort weiter geleitet an:

werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 Brain211

Wie gesagt, es ist nicht mehr möglich in meinem Forum etwas zu arbeiten.
Dieses problem war schon einmal, war aber dann, nachdem ich hier im HILFE-FORUM was gepostet habe wieder weg. Nun isses wieder da. Hab schon alles probiert, Cache gelert usw. , keine Change.

Gruß Don geek
avatar
Forer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.07
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Mi 5 Jun 2013 - 12:23

Hallo,

diese Weiterleitung wird durch Scripte erzeugt, die Teil dieser drei Werbeanzeigen sind:
werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 05_0611

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Code handelt, den du selbst dort eingesetzt hast. Deshalb möchte ich dich bitten, die betreffenden Foren Jobs, AlLEsMÖgLicHe und Thema unter dem Papierkorb unter
AB -> Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien -> zahnrad
zu bearbeiten und hier den Inhalt zu posten, den du als Beschreibung dort eingesetzt hast. Poste ihn bitte zwischen code-Tags:
Code:
[code][/code]
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Forer Mi 5 Jun 2013 - 13:28

Denke nicht dass es durch diese Scripts hervor gerufen wird, weil diese Werbung steht schon ewig da und hat noch nie solch irgendwelche Weiterleitungen hervorgerufen aber, ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.
Also, das Script bei Jobs:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8750110000130724";
/* 468x15, Erstellt 01.02.10 */
google_ad_slot = "6579148782";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

bei AlLEsMÖgLicHe:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8750110000130724";
/* 468x15, Erstellt 01.02.10 */
google_ad_slot = "6579148782";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

und von Thema unter dem Papierkorb:

Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-8750110000130724";
/* 468x15, Erstellt 01.02.10 */
google_ad_slot = "6579148782";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 15;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

Danke schon mal
Don geek
avatar
Forer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.07
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Mi 5 Jun 2013 - 13:42

Gut, dann sieht es so aus, wie ich es erwartet habe: Du hast dort selbst zusätzliche Werbung eingesetzt, die mit Forumieren überhaupt nichts zu tun hat. Diese ist für die Weiterleitung verantwortlich:
werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 Brain211
werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 05_06110

Du kannst dir das auch im Quelltext mit Firebug ansehen, wenn du dich selbst davon überzeugen willst.
Es tut mir leid, aber mit Forumieren hat dein Problem nichts zu tun. Du musst dich an Google wenden bzw. die Scripte vorübergehend entfernen, bis Google diese Weiterleitung ev. wieder behoben hat. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Forer Mi 5 Jun 2013 - 13:50

O.K. danke, ich mach die Scrips mal raus.

Soweit mal danke.

Don geek
avatar
Forer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.07
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Mi 5 Jun 2013 - 13:51

Bitte. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von ElderSon Fr 21 Jun 2013 - 9:06

Hallo zusammen,

auch unser Forum ist seit einiger Zeit von einer Weiterleitung zu Werbeseiten betroffen. Hier mal die Details:

1.
Seit etwa 4-5 Wochen kam, sobald ich die Forums-URL vom iPhone aus über Safari aufgerufen habe, eine Weiterleitung zu einer Werbeseite. Von dieser Seite kam ich nicht mehr weg, ich musste jedesmal den Safari-Browser komplett schließen und neu starten.
2.
Diese Weiterleitung kam so schnell, dass ich noch nicht einmal die Möglichkeit hatte, meine Zugangsdaten einzugeben, de facto also keine Möglichkeit hatte, ins Forum zu kommen.
3.
Seit einigen Tagen (genaue Zahl kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag über das iPhone ins Forum gehe), kommt nun nicht mehr die direkte Weiterleitung, sonder es erscheint ein PopUp, welches mich fragt, ob ich irgend ein Spiel spielen möchte, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Da ich dieses PopUp abbrechen kann, komme zwar nun ins Forum, schön ist aber was anderes.
4.
Hier mal zwei Screenshots:


werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 Img_0810 werbung - Unangebrachte Werbung - Seite 3 Img_0811

Kann man das irgendwie abstellen oder ist das jetzt nicht zu ändern und daher hinzunehmen?

Gruss,

Jürgen
ElderSon
ElderSon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Fr 21 Jun 2013 - 11:04

Danke für deine Meldung.
Ich werde das mal weiterleiten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 Fr 21 Jun 2013 - 12:50

Das mit den Candy Crush kommt auf mein 2. Forum auch immer. Ich benutze ein Android Handy!

LG
Joschi
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Günther Fr 21 Jun 2013 - 12:52

Danke. Smile Frank hat dieses Problem bereits weitergeleitet und dessen Lösung wird sich dann auf alle Foren auswirken, wenn es soweit ist. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von joschi1989 Fr 21 Jun 2013 - 13:09

Bitte.
Ich wollte nur drauf hinweisen das es auch bei Android so ist 

LG
Joschi
joschi1989
joschi1989
König
König

Männlich Beiträge : 692
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Mariofan13 Sa 27 Jul 2013 - 21:07

Auch auf supermario.forumieren.eu gibt es das Candy Crush-Popup (iOS 6).
Da ich zurzeit auf Urlaub bin kan ich wahrschheinlich nicht so bald wieder antwoten Sad
avatar
Mariofan13
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.06.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von #Frank Sa 27 Jul 2013 - 21:20

Danke, ich habe das selber schon gesehen und dazu auch Screenshots gefertigt.
Wenn du mir auch solche Screens erstellen kannst und diese eventuell hier Posten könntest, würde das helfen.
Danke.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten