Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Unangebrachte Werbung

+44
Valeaves
Aliceesme
Serath
Yamakani
Colina
lost_angel
Efyriel
Bigtuber
Alastor
Coffy Cooper
MTB_ERDA
Gretta-H
Sam1969
Snowpunkgirl
Fiona
Eule
Dreja
inde
nisa
Shila
Forester
blauadler
AuctrixMundi
Hasi
Verbalkonter24
Asciugamano
Schreiberschachtel
MissesZ
River
MJremember
Mariofan13
ElderSon
Forer
joschi1989
[CBS]Milli
Moonangel
Cellopenguin
~Julian~
kusetra
LouiXIV
Fisch
#Frank
Günther
Skipper1
48 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Aliceesme Do 1 Sep 2016 - 18:25

Hallo inde,
Ich habe nun leider ein Problem auf meinem Tablet mit teilweise anstößiger Werbung. Sie öffnet sich sofort wenn ich auf mein Forum gehe. So dass ich nicht einmal auf die Mobile Version zurückgreifen kann. Geschweige der irgendetwas anklicken kann ohne das ich trotzdem weitergeleitet werde. Ich hatte bis vor 1 Tag noch nie wirklich ein Problem mit dem Tablet auf das Forum zu zugreifen.
Hier einige der Links:
http://www.love4single.com/dhj/normal/DE44/index.htm?pid=b6e3c0ac#b

https://filesdock.com/download?theme=torrent-tv&chan=&pubid=A3934539606-2600250582-2601444725&sid=&a_bid=&a_aid=45dsfsfg516vp&data1=&prgid=&cpnid=&clickid=GQO_AjECIBAtmNzd5nx2bd5b3G0&subid=&subid2=&subid3=&subid4=&subid5=&page=torrent-tv&var1=&var2=&CID=&dp2=&XYZ=&ymid=&sspdata=&ce_cid=&ref=1472746650&g=aa250780586748e22460533d56a62fef&sr=cGxheWNhcHQuY29t

https://media-fire.org/?PCTX=4-61094-17060-190000006316197056-3655671910-1472746675-1475338675&aid=A3898236060-90143228-4202509892&lp=cb01&sid=OtnBhg2OG26tFVazS5VvR75b3G0&var3=1-625290

https://botmediaz.com/registration?theme=falcon&chan=&pubid=A3934539606-2600250582-2601444725&sid=&a_bid=&a_aid=45dsfsfg516vp&data1=&prgid=&cpnid=&clickid=wVKbk_ROJqkzTNgEb2udJN9b3G0&subid=&subid2=&subid3=&subid4=&subid5=&page=falcon&var1=&var2=&CID=&dp2=&XYZ=&ymid=&sspdata=&ce_cid=&ref=1472746703&g=f7f14b5129a2ada46e28db1789ba9d7f

https://mobile.bet365.com/?affiliate=365_361136

Noch viele weitere...
Leider hatte es auch mit Pop up blocker nicht funktioniert.
Da ich mit meinen Tablet keine screens machen kann von einem Banner da ich einfach sehr schnell weiter geleitet werde. Noch bevor die Seite richtig läd kann ich dies leider nicht tun ._.
Ich hoffe du kannst mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich liebe Forumieren und will mir und meinen Mitschreibern im Forum das auch ungerne von diesen nervigen werbungen verderben lassen.
Aliceesme
Aliceesme
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.16
keine
Sonstige PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Do 1 Sep 2016 - 20:03

@Yamakani ,
ich habe eine Meldung erhalten, dass der Anbieter für die Werbung gewechselt wird. Ab Morgen sollte die Werbung wieder normal ablaufen.


@Aliceesme
Beantworte bitte die nachfolgenden Stichpunkte sinnvoller Weise in gleicher Reihenfolge, sodass wir das Problem überprüfen können und bei Bedarf dafür auch eine Meldung an die Technik herausgeben können, Danke.

  1. Adresse/URL des Forums:
  2. Wie viele User sind von der Werbung betroffen?:
  3. Bei welcher Version kommt die Werbung? (Mobile oder Klassische Version):
  4. Hauptland in dem sich die User befinden, bei denen die Werbung angezeigt wird?:
  5. Betriebssystem? (Bsp. Windows, Linux, Android o.ä.):
  6. Browser? (Bsp. Chrome, Internet Explorer etc):
  7. Link/URL der Seite zur der weitergeleitet wird:
  8. Screenshots (Sollten diese zu obszön/anstößig sein, dann diese bitte per PN Unangebrachte Werbung - Seite 9 Pm13 zusenden!):



Ansonsten hoffe ich das sich das Problem mit dem neuen Werbeanbieter auch von alleine regelt.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Mo 5 Sep 2016 - 13:50

Über eine Rückmeldung würde ich mich hier schon freuen Exclamation

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Valeaves Sa 17 Sep 2016 - 16:22

Hallo...auch ich habe nun Probleme mit solcher nervigen Werbung, allerdings erst, seitdem ich vor einigen Tagen (noch unter der neuesten iOS 9-Version) auf ein Forumierenforum klickte (bin noch auf der Suche nach der Adresse). Da kam dann erst einmal eine Meldung wie hier: https://hilfe.forumieren.com/t33135p100-sammelthread-unangebrachte-werbung#268888.
Danach tauchten auf unterschiedlichen Forumierenseiten unterschiedliche Werbungen auf und ich werde fast immer direkt zu irgendwelchen dubiosen Seiten weitergeleitet, auch nachdem ich heute Vormittag auf iOS 10 geupdated habe.

1. Adresse/URL des Forums: http://the-rising-sun.forumieren.com/ , http://searching.forumieren.com/ , besagte noch nicht gefundene Forenadresse (keines der Foren gehört mir selber) und http://test-test-test-test.forumieren.com/ (mein Testforum)
2. Wie viele User sind von der Werbung betroffen?: kann ich nicht sagen, da mir keines der Foren gehört bzw. ich im Testforum der einzige Nutzer bin; in dem Forum, bei dem es das erste Mal aufgetaucht ist, bin ich nicht mal Mitglied
3. Bei welcher Version kommt die Werbung?: bis jetzt nur bei der klassischen
4. Hauptland, in dem sich die User befinden, bei denen die Werbung angezeigt wird?: Deutschland
Betriebssystem: iOS 10 (aber es trat eben auch schon unter iOS 9 auf) auf dem iPhone 5S
Browser: Safari
Link/URL der Seite, zu der weitergeleitet wird: http://live.banachpuritanamount.com/?utm_term=24148083971&clickverify=1&utm_content=c3fbc0c6c0caac9ca2909291a692929dba8bb8d7cbd3d0bdc7ddd4d4d0dedad0ee8bb82f# und
http://us.hqih7chb.com/deswp0904/001.php?brand=Apple&model=iPhone
Screenshots:
Screenshots:

Liebe Grüße (:
Valeaves
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Bigtuber Sa 17 Sep 2016 - 20:19

Hallo @Valeaves,

vielen Dank für die ganzen Informationen! Smile

Die Technik weiß Bescheid und kümmert sich so schnell wie möglich drum.

LG Big
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Valeaves So 18 Sep 2016 - 9:40

Vielen Dank (:
Ich habe inzwischen Rückmeldung, dass zwei weitere User des Forums the-rising-sun.forumieren.com solche Werbung bekommen, beide mit Samsung Galaxy S4 mit 5.0.1 Android... nur als Ergänzung (: die eine Userin hat außerdem ein Samsung Tab A mit Android 6.0.1 und hat damit KEINE Probleme mit solcher Werbung.
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Bigtuber So 18 Sep 2016 - 12:41

Umso mehr Informationen, desto besser! Danke. top
Gebe ich ebenfalls so weiter.  

LG Big
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Sternenregen So 18 Sep 2016 - 21:09

Sternenregen
Sternenregen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.05.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Mo 19 Sep 2016 - 11:49

@Sternenregen , ich habe das einmal so weitergeleitet. Ob mit den dürftigen Aussagen von Dir etwas bewirkt wird, kann ich Dir derzeit noch nicht sagen.

Uns fehlen dann immer noch die Angaben zum Betriebssystem sowie zum Browser. Bitte künftig bei solchen Meldungen daran denken. Auch wäre eine Rückmeldung, ob der Fehler behoben wurde angebracht sodass auch die Technik dieses Problem zu den Akten legen kann. Danke.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Sternenregen Mo 19 Sep 2016 - 16:29

Vielen Dank @inde Smile
in Ordnung, ich habe mal bei den Usern nachgefragt wegen dem Browser & dem Betriebssystem, dazu hatte ich vorher keine Informationen bekommen. Ich kann sie dir später nochmal schicken. Ich werde zukünftig daran denken, gleich bei den Usern deswegen nachzufragen. Ob das Problem gelöst wurde, weiß ich noch nicht, ich werde aber sofort Bescheid geben bzw. diesen Beitrag editieren, sobald die User mir antworten.

Liebe Grüße
~Sternenregen
Sternenregen
Sternenregen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.05.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Mo 19 Sep 2016 - 17:06

Danke, die Meldung liegt derzeit der Technik vor, ich weiß aber nicht wann das Problem behoben wird.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Victoria Laval Mo 19 Sep 2016 - 20:51

Hallo liebes Team,

mir ist das mit der Werbung ausschließlich nur bei meinen mobil geräten ( samsung s7 edge; samsung tab a ) aufgefallen. Da brauche ich nur das Forum öffnen und werde sofort weiter geleitet. Habe also nicht einmal die Zeit irgendwo zu klicken. Es ist langsam auch sehr anstregend. Denn ich mag ungern forumieren boards meiden. Was ich derzeitig auf mobilgerären versuche.

Diese Gewinnwerbung kommt bei mir zudem immer und keine andere.braucht ihr die Links auch zu den Foren?

Screen :
https://i.servimg.com/u/f97/17/89/92/24/screen10.png
Victoria Laval
Victoria Laval
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.13
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:54

@Victoria Laval
Adresse/Link zum betroffenen Forum?
Link zu dem weitergeleitet wird?

Unvollständige Meldungen nützen uns sowie der Technik leider nichts!

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Victoria Laval Mo 19 Sep 2016 - 21:01

@inde
1. Das wären dann :
http://alhome.forumieren.com , http://servamp.forumieren.com , http://neovine-animerpg.forumieren.com , http://senshi-akademie.forumieren.com
Sind die Foren wo ich es nun wirklich sehr extrem erlebe.

2. Deswegen der Screenshot Seite.
http://us.5tkbltvq.pw/deswp0904/001.php?brand=Samsung&model=Galaxy%20Tab%20A%209.7

Hoffe das reicht an Links. Hab wirklich immer nur diese Seite dabei qwq Wenn ich überleg wie oft ich nun da angeblich gewonnen habe... wuah.. unfassbar.. oo
Victoria Laval
Victoria Laval
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.13
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Mo 19 Sep 2016 - 21:04

Mir fehlt aber noch der Link zu der Seite wohin Du weitergeleitet wirst, auf Deinem Scrennshot ist leider nicht der komplette Link ersichtlich.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Victoria Laval Mo 19 Sep 2016 - 21:05

Den hab ich da ja nochmal stehen. Hatte es mir fast gedacht oo in dem Beitrag müssten insgesamt 5 links srin.

Oh und wenn es hilft : am handy nutze ich naver und am tablet chrome um die foren zu öffnen
Victoria Laval
Victoria Laval
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.13
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Mo 19 Sep 2016 - 21:40

Ich habe es an die Technik weiter geleitet.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Di 20 Sep 2016 - 17:02

@Valeaves, @Sternenregen, @Victoria Laval,
habt ihr bzw. eure User noch Probleme mit der Werbung oder ist das behoben? Über eine Rückmeldung würde sich die Technik sowie auch wir uns freuen.

Sollte es noch Probleme geben, dann diese bitte hier ausführlich darstellen, damit euch auch geholfen werden kann.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Sternenregen Di 20 Sep 2016 - 20:17

Das Problem scheint noch nicht gelöst zu sein, aber ich habe endlich die Betriebssysteme und Browser in Erfahrung gebracht. Das Betriebssystem ist bei beiden Android 5.1.1, die Browser sind bei beiden unterschiedlich, das wären dann Chrome & Safari.

Liebe Grüße
~Sternenregen
Sternenregen
Sternenregen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.05.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Valeaves Do 22 Sep 2016 - 14:58

Also bei mir persönlich SCHEINT es sich erstmal gelöst zu haben (obwohl ich dem Frieden noch nicht so recht traue)...allerdings warte ich noch auf die Rückmeldung der beiden anderen, da gebe ich dann noch mal bescheid (:
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Do 22 Sep 2016 - 16:31

@Valeaves, danke für Deine Rückmeldung. Gebe uns bitte auch Bescheid, wenn bei Deinen anderen Usern das Problem behoben ist. top


@all, wir haben aus der Zentrale die Information erhalten, dass für die Desktopversion/Klassische Version der Werbeanbieter Gestern gewechselt wurde. Somit sollten dort keine Probleme mehr mit Weiterleitungen auftreten. Könntet ihr uns das vielleicht bestätigen. Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Valeaves Do 22 Sep 2016 - 21:12

Die beiden anderen User haben mir gemeldet, dass sie auch keine Werbung mehr bekommen (: ich denke, dann ist das Problem ja nun wirklich gelöst, echt super!! Vielen Dank, liebes Supportteam - und natürlich auch an die Techniker! ^-^
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Danke @Valeaves. top
So nun habe ich der Technik gemeldet das die Probleme mit der mobilen wie auch der klassischen Version behoben sind.


Leider haben wir hier wieder einmal zum Problem auf der klassischen Version keine Rückmeldungen von euch erhalten. Somit erschwert ihr uns wie auch der Technik unsere Arbeit. Wenn etwas stört oder aber nicht funktioniert, dann werden wir kritisiert. Aber uns eine Rückmeldung, trotz Nachfragen zu geben ob etwas wieder behoben wurde geschieht leider nur in den seltensten Fällen!  Rolling Eyes

Auch haben einige von euch immer noch nicht begriffen, dass wir sowie auch die Technik mit unvollständigen Meldungen rein gar nichts bearbeiten können bzw. im Dunklen tappen. Ich bitte darum deshalb bei künftigen Meldungen auf Vollständigkeit zu achten.

Auch sollte es in eurem eigenen Interesse sein, sodass wir schnell helfen können.  Wink



  1. Adresse/URL des Forums:
  2. Wie viele User sind von der Werbung betroffen?:
  3. Bei welcher Version kommt die Werbung? (Mobile oder Klassische Version):
  4. Hauptland in dem sich die User befinden, bei denen die Werbung angezeigt wird?:
  5. Betriebssystem? (Bsp. Windows, Linux, Android o.ä.):
  6. Browser? (Bsp. Chrome, Internet Explorer etc):
  7. Link/URL der Seite zur der weitergeleitet wird:
  8. Screenshots (Sollten diese zu obszön/anstößig sein, dann diese bitte per PN Unangebrachte Werbung - Seite 9 Pm13 zusenden!):



LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Valeaves Do 6 Okt 2016 - 16:56

Also...leider war doch noch einmal Werbung aufgetaucht u.u

Adresse/URL des Forums: http://searching.forumieren.com
Wie viele User sind von der Werbung betroffen?: nur ich, soweit ich weiß
Bei welcher Version kommt die Werbung? (Mobile oder Klassische Version): klassische
Hauptland in dem sich die User befinden, bei denen die Werbung angezeigt wird?: Deutschland
Betriebssystem? (Bsp. Windows, Linux, Android o.ä.): iOS 10.0.2 auf dem iPhone 5S
Browser? (Bsp. Chrome, Internet Explorer etc): Safari
Link/URL der Seite zur der weitergeleitet wird: http://0efbe825a0a1e7f2be12-63ad1370ae8714346225f8730989901f.r83.cf2.rackcdn.com/120816j/iphone7/lp6/r141-de.html?brand=Apple&model=iPhone+&isp=Vodafone+Kabel+Deutschland&city=Leipzig&country=Germany&t=1474917589&browser=Safari&ip=95.91.24.223&subid=220865004545&campid=573019&creaid=1208122&zoneid=94438&trvjs=t&sxid=95wd5crmeez5
Screenshots::
Valeaves
Valeaves
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.03.13
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Unangebrachte Werbung

Beitrag von Bigtuber Do 6 Okt 2016 - 20:52

Hallo @Valeaves,

vielen Dank für die Info's. Die Technik weiß Bescheid. Smile

LG Big
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten