Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum wird beim forenverzeichnis von forumieren nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum wird beim forenverzeichnis von forumieren nicht angezeigt

Beitrag von Polarwolfkira am So 22 Jul 2012 - 17:57

Mein forum wird bei forumieren im forenverzeichnis nicht angezeigt...
im adminsitrations bereich habe ich beim forenverzeichnis das angeklickt:

Forenverzeichnis
Sich im Forenverzeichnis einschreiben. : ja
Gelistet mit www.zonetopic.org : ja

Unterkategorie :
Roleplay forums
Fantasy
Fantastic - others

wenn ich nur nach dem namen meines forums suche erscheint eine weiße seite und es ladet nicht weiter
wenn ich nach den unterkatekorien suche, roleplay forum, fantasy, fantasy-others, finde ich es ebenfalls nicht....

habe ich irgendetwas vergessen ab oder an zu hackerln?


Zuletzt von Polarwolfkira am So 22 Jul 2012 - 19:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wird beim forenverzeichnis von forumieren nicht angezeigt

Beitrag von Günther am So 22 Jul 2012 - 18:05

Hallo,

lies dir bitte mal diesen Thread durch, in dem dieselbe Frage bereits einmal gestellt wurde:
Warum erscheint mein Forum nicht im Verzeichnis?

Zusammengefasst sind mögliche Gründe:
1) Dein Forum existiert noch nicht lange genug bzw. wurde erst vor Kurzem ins Verzeichnis eingetragen
2) Du hast unter
Adminbereich -> Allgemeines -> Das Forum bekannter machen -> Suchmaschinen
vor Kurzem Veränderungen vorgenommen und musst dich noch etwas gedulden, bis diese ins Verzeichnis übernommen werden
3) Du hast dort ein oder mehrere Schlüsselwörter angegeben, die vom System zensiert werden, weshalb kein Eintrag ins Verzeichnis stattfindet. Das könnte auch auf den Namen oder die Beschreibung des Forums zutreffen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wird beim forenverzeichnis von forumieren nicht angezeigt

Beitrag von Polarwolfkira am So 22 Jul 2012 - 18:26

ooooh....
ok...ich habe bei den key wörtern auch se* stehn gehabt...wohlmöglich lag es daran? xD
hab es jez rausgenommen...mal schauen ob es jetzt passt

ach ja..und ich wollte mal danke sagen für all die hilfe =3
ich weiß slebst das ich was sowas betrifft ein kleines dummale bin und oft einfache fragn stelle xD

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wird beim forenverzeichnis von forumieren nicht angezeigt

Beitrag von Günther am So 22 Jul 2012 - 18:34

Ja, an diesem Schlüsselwort lag es definitiv! Wenn du nämlich dieses Wort in die Suche im Forenverzeichnis eingibst, wirst du sehen, dass du einfach direkt zur Startseite weitergeleitet wirst. Das deutet zweifellos darauf hin, dass dieses Wort zensiert wird.

Nachdem du dieses Wort entfernt hast, solltest du dich einige Tage gedulden, bevor du wieder nachsiehst. Diese Neuindizierung benötigt nämlich erneut eine gewisse Zeit. Wink


@Polarwolfkira schrieb:ach ja..und ich wollte mal danke sagen für all die hilfe =3
ich weiß slebst das ich was sowas betrifft ein kleines dummale bin und oft einfache fragn stelle xD
Gerne, kein Problem. Smile
Solange wir von dir auch etwas Initiative erkennen können (Suchfunktion, Lexi Help ...), sind deine Fragen hier willkommen und wir helfen dir gerne weiter. Nicht jeder muss auf diesem Gebiet ein Profi sein. Wink

Da ich davon ausgehe, dass die Frage damit erledigt ist, denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten