Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User bei aktivsten Beitragsschreiber NICHT anzeigen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt User bei aktivsten Beitragsschreiber NICHT anzeigen lassen

Beitrag von Polarwolfkira am So 22 Jul 2012 - 1:20

Ich würde gerne wissen ob es geht, einen User bei den aktivsten beitragsschreiber nicht anzeigen zu lassn?
Dieser Account ist nämlich nur für meine würfel zuständig und stört die eigentliche prozent zahl
bei einem anderen forum hat das funktioniert, aber der admin hat mir gesagt, das das nur zufall war und sie keine ahnung mehr hat was man da machen muss


Zuletzt von Polarwolfkira am So 22 Jul 2012 - 1:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User bei aktivsten Beitragsschreiber NICHT anzeigen lassen

Beitrag von Günther am So 22 Jul 2012 - 1:26

Hallo,

es ist leider nicht möglich, einen einzelnen User von dieser Statistik auszunehmen, tut mir leid. Der Aussage dieses Admins darfst du in diesem Bezug keinen Glauben schenken.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User bei aktivsten Beitragsschreiber NICHT anzeigen lassen

Beitrag von Polarwolfkira am So 22 Jul 2012 - 1:29

naja...ich war ja in dem forum..und der account war auf einmal wirklich von der liste weg xD
demnach...keine ahnung, aber trotzdem...danke ^^'

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User bei aktivsten Beitragsschreiber NICHT anzeigen lassen

Beitrag von Günther am So 22 Jul 2012 - 1:36

Bitte. Smile
Wie ich sagte, ist es nicht möglich, einen einzelnen User aus dieser Statistik auszunehmen. Im von dir angesprochenen Forum wurde wahrscheinlich folgende Funktion genutzt, um die Beiträge dieses Users auf 0 zurückzusetzen und ihn damit aus dieser Liste der aktivsten Beitragsschreiber auszunehmen:
AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen
Dort in der Box "Diverse Foren-Optionen" bei Einen Nutzer synchronisieren den entsprechenden Usernamen eingeben und mit OK bestätigen. Das ist die einzige mögliche Erklärung, weshalb ein User plötzlich aus dieser Liste "verschwand", sofern er nicht unter die Top10 gesunken ist.

-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten