Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Forum Löschen geht nicht, kein Gründer erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Forum Löschen geht nicht, kein Gründer erreichbar

Beitrag von [AIS]Bianca am Fr 20 Jul 2012 - 6:55

Hallo,

bitte löscht dieses Forum:
Link: http://aissnipers.hungarianforum.com

Grund: Unser Clan hat sich aufgelöst.
Es gab einen Gründer, der ist aber gegangen vor Monaten. Habe zwar den Gründer Account, kann aber das komplette Forum nicht löschen, da ich die alte E-Mail und das alte Passwort nicht mehr habe. Hatte es geändert und nicht aufgeschrieben,weil ich dachte , ich kann mit dem geänderten Password+Mail das Forum löschen.

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu dem Gründer.

Bianca.

[AIS]Bianca
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Forum Löschen geht nicht, kein Gründer erreichbar

Beitrag von #Frank am Fr 20 Jul 2012 - 11:08

So einfach ist das nicht.
Wenn du nicht im Besitz der kompletten Daten bist, ist das echt schwierig.
Da im Moment Urlaubszeit ist und ich nur schwer Kontakt zur Technik bekomme, geht es nicht so schnell.
Du kannst mir bitte per PN die Daten des Forum senden.
Bitte die Adresse des Forums und die Gründer Mail Adresse in dieser PN senden.
Wir schauen dann in wie weit wir da vorgehen können und wie der Weg ist, den wir einschlagen müssen.
Ich warte dann auf deine PN und wir schauen mal, was wir machen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten