Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Krüml]Dino-Abdruck Buttons

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Do 19 Jul 2012 - 10:50

Hallo zusammen,

ich benötige für mein neues Nebenprojekt www.urzeitspuren.forumieren.com drei neue Buttos:

Neue Beiträge:
Auf diesem Button sollte ein Dinosaurierfußabdrück im Matsch zu sehen sein. Damit die User sehen können, dass ein neuer Beitrag vorhanden ist, wäre es schön, wenn der Fußabdruck dunkelgelb aufleuchtet. Farben sollten mit dem Style harmonieren.

Keine neuen Beiträge:
Auf diesem Button sollte ein Dinosaurierfußabdrück im Matsch zu sehen sein. Farben sollten mit dem Style harmonieren.

Forum ist gesperrt:
Auf diesem Button sollte ein Dinosaurierfußabdrück im Matsch zu sehen sein. Farben sollten mit dem Style harmonieren. Über dem Fußabdruck sollte sich ein rotes "X" befinden.

Gruß,
Duncan

duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Hexekati Do 19 Jul 2012 - 22:40

Krüml übernimmt hier Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Do 19 Jul 2012 - 22:55

Supi, danke für die Benachrichtigung. Smile
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Sa 21 Jul 2012 - 19:55

Ähm ich hatte vergessen hinzuzufügen, dass ich noch kleine Icons für die Beitrage benötige:

Neue Beiträge
Ankündigung
Wichtig
etc.

Diese sollen einen ähnlichen Fußabdruck vorweisen. Also nichts großes. Darf ich das dieser Bestellung noch anhängen oder soll ich einen extra Thread aufmachen?

duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Mo 23 Jul 2012 - 20:46

Kannst du ruhig anhängen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich war das Wochernende nich da ^^' Aber ich werd mal sehen, was ich tun kann Smile
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Mo 23 Jul 2012 - 20:59

Supi:

Dann brauche ich noch:

Neue Beiträge
Neue Beiträge - Top Themen
Neue Beiträge - Gesperrt
Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge - Top Themen
Keine neuen Beiträge - Gesperrt
Ankündigung
Globale Ankündigung
Wichtig

Wie diese Fußspuren aussehen, überlassen ich dir. Am besten du schaust mal auf der Seite vorbei. Es sollte halt dazu passen. Aber ansonsten hast du künstlerische Freiheit. Wink
Danke, dass du diesen Auftrag bearbeitest. Smile
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Fr 27 Jul 2012 - 11:31

Sooo, ich hab einfach mal einen leuchtenden Fuß im Schlamm erstellt, damit du dir vorstellen kannst, was ich ungefähr machen würde. Bevor ich alles andere mache, sag lieber, ob es dir gefällt oder nicht:

[
Code:
img]http://i45.servimg.com/u/f45/14/35/39/73/dinofu10.jpg[/img]

Da das natürlich viel zu groß ist, du mir aber keine größe angegeben hast, hab ichs mal auf 100*100 px runterskaliert, damit du siehst, wie das in klein aussähe. Ansonsten bräuchte ich Größenangaben von dir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Edit: ddas große ist mitm Hochladen irgendwie schief gegangen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ich muss noch an der transparenz basteln. Is ja nur ein erster entwurf Wink
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Fr 27 Jul 2012 - 18:46

Hallo Krümel,

leider finde ich diese Grafik nicht so schön. Die Grundidee stimmt auf jeden Fall, aber irgendwie spricht mich dieses Bild nicht an. Erst einmal zur Größe:

Die Größe sollte 103x66 betragen.
Die Fußspuren gefallen mir recht gut und können in der Art beibehalten werden.
Den Hintergrund würde ich mir ein bisschen heller wünschen, denn so hebt es sich ein wenig zu sehr vom Style ab. Für den Button "neue Beiträge" können die Konturen des Abdruckes ruhig etwas mehr strahlen, um es zu verdeutlichen. Aber sonst passt das. Smile

Eine Frage: Ich hatte vor, das Forum am 1.August zu eröffnen. Denkst du, dass du bis dahin die Buttons fertig bekommst? Falls nicht, setze ich vorübergehend Ersatzgrafiken ein, damit ich das Grafik am gewünschten Termin eröffnen kann. Wichtig ist mir, dass die Grafiken gut werden und zum Forum passen. Smile

Gruß und schönes Wochenende,
Duncan Smile
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Mo 30 Jul 2012 - 17:49

Hi duncan,

dann werde ich versuchen das in deinem Sinne nochmal umzusetzen,

allerdings glaube ich weniger, dass ich vor morgen nachmittag zeit habe, alle buttons zu erstellen. Ich werds versuchen, möchte dir aber nicht zu viel versprechen :-/

Dir auch schöne Tage Wink
Krüml (ohne e Wink)
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Mo 30 Jul 2012 - 17:53

Hallo Krüml ohne e,^^

es wäre echt schön, aber mach dir keinen Stress! Ich setze jetzt erst mal kleine Buttons ein, die ich via Paint gemacht habe. Sehen nicht so sonderlich gut aus, aber dann kann ich das Forum am 1.August eröffnen. Das geht erst einmal. Sollten die Buttons dennoch rechtzeitig fertig werden, würde es mich umso mehr freuen. Smile

Gruß,
duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Di 31 Jul 2012 - 19:30

So, ich hab mich dann nochmal an einer Variante mit hellerem Hintergrund versucht. Ich hoffe, das passt besser:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich sollte öfter mal wieder rumgrafiken... habe gerade gut geflucht, weildie transparenz nich wollte wie ich Very Happy

Ich schäetze der Fuß für neu kann noch mehr leuchten?
Da hätte ich das hier im angebot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den rest bekomme ich heute leider nicht mehr hin, mein Freund bettelt um aufmerksamkeit :-/
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Di 31 Jul 2012 - 19:43

Hallo Krüml,

so habe ich mir das vorgestellt. Sehen super aus und wurden direkt eingebaut. Smile Ich habe die Buttons jetzt auch mal bei "wichtig" usw. eingesetzt. Das passt erst einmal, bis die anderen Buttons fertig sind. Super Arbeit! Smile Vielen Dank.

Duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Di 31 Jul 2012 - 20:00

Hast du für die anderen Buttons bestimmte wünsche? Andere Abdrücke/größe/Farben/etc.?
Freut mich, dass sie dir gefallen
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Fr 3 Aug 2012 - 13:01

So, ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht. Eigentlich brauche ich nur noch diese 3 Buttons:

Wichtig (Post-it)
Ankündigung
Globale Ankündigung

Wichtig:
Hier kann der "Keine neuen Beiträge" Banner verwendet werden und irgendwo ein sichtbares rotes Ausrufezeichen.

Ankündigung:
Gleicher Fall wie oben nur mit Megaphon statt Ausrufezeichen.

Globale Ankündigung:
Gleicher Fall wie oben nur mit Erdball statt Ausrufezeichen.
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Fr 10 Aug 2012 - 11:03

Tut mir leid, hat ein bisschen gedauert :-/

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von duncan Mo 13 Aug 2012 - 12:02

Super! Damit wäre diese Bestellung erledigt. Vielen Dank. Smile
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Krüml]Dino-Abdruck Buttons

Beitrag von Krüml Mo 13 Aug 2012 - 15:41

Freut mich Very Happy

Am besten wäre es, wenn du dir die Buttons selbst noch einmal abspeicherst und neu hochlädst, da ich dir nicht versprechen kann, sie für ewig in meinem Speicher zu behalten Wink

Ansonsten kann hier zu Wink
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten