Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Elemente anderer Styles? - Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Laini am Mo 16 Jul 2012 - 22:47

Huhu!

Ich wollte schon vor ca. 1 Monat einen Style bei Hitskin veröffentlichen, was aber nicht funktioniert hat. Damals erschien die folgende Meldung: Dieser Style besteht hauptsächlich aus Elementen anderer Styles. Bitte bieten Sie nur Originalstyles an.
Dabei hatte ich alle Farben und Bilder eigens angepasst und rein gar nichts aus anderen Styles kopiert! Damals war es mir aber noch nicht so wichtig und ich lies es auf sich beruhen. Nun habe ich einen weiteren Versuch gestartet und wieder einmal erscheint die gleiche Meldung.
Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden und würde gerne wissen, was ich falsch mache!
Der Style den ich anbieten will, ist in diesem Forum zu sehen: [klick].
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen (:

Liebe Grüße


Zuletzt von Laini am Di 17 Jul 2012 - 12:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Laini
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Günther am Mo 16 Jul 2012 - 23:31

Hallo Laini,

ich habe mir jetzt zur Überprüfung einen komplett personalisierten Style erstellt und ihn bei Hitskin.com geuploadet - erfolgreich.
Es liegt also definitiv kein Bug vor, sondern die Fehlermeldung ist berechtigt.

Meiner Erfahrung nach wird hierbei hauptsächlich auf die eingesetzten Bilder geachtet, wobei offenbar ein Ausschlussgrund ist, wenn zu viele davon auf der Domain illiweb.com (oder sogar hitskin.com) gehostet sind. Dort werden nämlich die Standardgrafiken von Forumieren gehostet. Wenn du einfach alle Bilder bei einem anderen Bilderhoster, z.B. servimg.com hostest, wirst du diese Meldung nicht mehr bekommen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Laini am Di 17 Jul 2012 - 8:08

Huhu und danke für die Antwort!
Ich hatte alle Bilder von lilliweb.com bereits gelöscht, aber nicht bedacht, dass die Bilder die Adresse http://illiweb.com/fa/empty.gif beibehalten. Nun habe ich alles durch Servimg ersetzt und es hat funktioniert, wie man sehen kann Smile
Vielen Dank für den Hinweis!
MFG

Laini
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Günther am Di 17 Jul 2012 - 10:52

Gerne. Smile Freut mich, dass ich helfen konnte.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten