Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

(Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von chrigu So 15 Jul 2012 - 22:07

Grüezi Mitenand Smile

Habe da ein kleines Problem bei unserem Forum: www.chrigusminecraft.forumieren.org (www.storm-clan.ch)

Ich würde sehr gerne das grau wo hinter denn Buttons ist entweder Transparent oder ganz weg lassen. Damit ihr wisst was ich meine hier ein Bild. (rot makiert).
Wie kann ich das am besten anstellen?

(Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg Unbena11

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Sonntag Smile cheers


Zuletzt von chrigu am So 15 Jul 2012 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
chrigu
chrigu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von Günther So 15 Jul 2012 - 22:08

Hallo chrigu,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Ich möchte dich gleich bitten, deinen Beitrag gemäß der roten Hinweisbox zu bearbeiten, die du unter dem Thread findest (Themenicon und Präfix mit der Forenversion). Falls du zu Letzterem eine Anleitung benötigst, klicke bitte auf Neue Regel für den Supportbereich... bitte klicken! oben unter dem Banner.
Danach bekommst du eine Antwort von mir. Danke! Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von chrigu So 15 Jul 2012 - 22:14

Ok, gemacht Smile
wollte es machen, habe aber zuerst nicht gesehen wo es ist, aber beim editiern hab ichs dann gesehen Smile

edit. das profil zeigt sich etwas merkwürdig an: Firefox Version 14, Land Schweiz, Forum Invision
chrigu
chrigu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von Günther So 15 Jul 2012 - 22:18

Danke, alles bestens! Smile

Um die graue Hintergrundfarbe deiner Navileiste zu entfernen, trage bitte folgenden Code in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
ein:
Code:
#submenu {
    background: none;
}
Zufrieden? Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von chrigu So 15 Jul 2012 - 22:22

Günther schrieb:Danke, alles bestens! Smile

Um die graue Hintergrundfarbe deiner Navileiste zu entfernen, trage bitte folgenden Code in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
ein:
Code:
#submenu {
    background: none;
}
Zufrieden? Smile

JA!!

Herzlichen Dank Smile

Dann kann ich ja jetzt weiter "Designen" ^^

Hier kann dicht gemacht werden Smile

Grüsse
Chrigu
chrigu
chrigu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von chrigu So 15 Jul 2012 - 22:25

STOP, hab doch noch was, meine Fusszeile ganz unten ist gelb... ich krieg das irgendwie nicht mehr weg. ich hätte das gerne wieder schwarz
chrigu
chrigu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von LouiXIV So 15 Jul 2012 - 22:30

Ich weiss nicht, ob Günther deinen letzten Beitrag gesehen hat.
Deshalb geb ich dir schnell den Code:
Code:
#gfooter {
    background-color: #000000;
}
Nix für ungut, Günther Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von Günther So 15 Jul 2012 - 22:33

Bitte lies dir unsere Forenregeln durch und beachte diese zwei Punkte:
1) Pro Frage einen neuen Thread eröffnen
2) Doppelpostings sind nicht erlaubt, verwende stattdessen bitte den EDIT-Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen

Du kannst für deine zweite Frage also gern einen neuen Thread eröffnen. Wink

Dazu noch eine Randbemerkung:
chrigu schrieb:edit. das profil zeigt sich etwas merkwürdig an: Firefox Version 14, Land Schweiz, Forum Invision
Dann hast du versehentlich die falschen Optionen angeklickt, weil du wahrscheinlich durch die Abstände verwirrt wurdest. Hier ein Screenshot, damit du siehst, welche Auswahl sich worauf bezieht:
(Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg 15_0710


Edit: Doch, den Beitrag hatte ich natürlich auch bemerkt, aber war gerade noch beim Screenshot-Erstellen und Schreiben. Wink


Zuletzt von Günther am So 15 Jul 2012 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von chrigu So 15 Jul 2012 - 22:35

Suuuuper, Vielen Lieben Dank.

Das nenn ich mal Support, habe noch nie so schnellen Support bekommen, echt 1A Smile

So, jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche I love you

Jetzt kann dicht gemacht werden Smile

Grüsse
Chrigu
chrigu
chrigu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.12
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg

Beitrag von Günther So 15 Jul 2012 - 22:38

Danke für deine schöne Rückmeldung, gern geschehen. Smile
Setze bitte noch das (Invision) Background der Buttons Transparent oder ganz weg 11810-Icon.

-done-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten