Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Grand Fantasia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Grand Fantasia

Beitrag von Zahra Muslima am Mo 16 Jul 2012 - 10:14

Hallo alle zusammen
Ich habe in meinem Forum ein Problem.Dauernd erscheint eine Seite(Grand Fantasia),wenn
ich irgent einen Link anclicke,sogar im Adminbereich.Das ist seit gestern so.
Könnt ihr mir da helfen?Ich wollte den Link von der Seite nicht schicken,weil ich mir denke,das ihr
dann vielleicht auch das Problem bekommt.
Danke


Zuletzt von Zahra Muslima am Mo 16 Jul 2012 - 11:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zahra Muslima
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Grand Fantasia

Beitrag von Günther am Mo 16 Jul 2012 - 10:40

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Zunächst möchte ich dich bitten, deinen Beitrag zu bearbeiten und das Präfix mit deiner Forenversion hinzuzufügen. Solltest du dazu eine Anleitung benötigen, klicke bitte auf Neue Regel für den Supportbereich... bitte klicken! oben unter dem Banner. Wink

Erscheint diese Seite nur beim Klick auf externe Links oder auch auf normale Verlinkungen innerhalb deines Forums?
Tritt das Problem auch auf einem anderen Rechner auf?

Es wäre sehr hilfreich, wenn du hier den Link zu einer Seite deines Forums postest, wo auch Gäste Zugang haben und dieses Problem auftritt. Bitte sage mir dazu, worauf ich dann klicken müsste, um den Effekt zu sehen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Grand Fantasia

Beitrag von Zahra Muslima am Mo 16 Jul 2012 - 10:52

Komisch,momentan kommt der Link beim anclicken nicht mehr!
Vorher war es bei allem was ich angeclickt habe.Es war nur hier auf dem Rechner.

Zahra Muslima
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Grand Fantasia

Beitrag von Günther am Mo 16 Jul 2012 - 10:59

Es ist möglich, dass du eventuell auf den Google-Werbebanner geklickt hast oder mit der Maus darübergefahren bist und sich deshalb dieser Effekt gezeigt hat. Ich habe nämlich für dich nachgesehen und herausgefunden, dass "Grand Fantasia" die Website eines Online-RPGs ist und harmlos sein dürfte.
Ansonsten ist es möglich, dass das Problem lokal auf deinem Rechner zu suchen ist, da du es ja auf anderen Rechnern nicht erlebt hast.

Da dein Problem nun aber nicht mehr auftritt, können wir diese Frage als erledigt betrachten, oder?
Bitte lies dir nochmal meinen Hinweis wegen des Präfixes durch und ergänze dieses noch in deinem Anfangsbeitrag. Wink

Edit: Präfix und Erledigt-Icon gesetzt
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten