Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Hallo ist hier jemand
von Smoke Heute um 22:04

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Beitrag von Mondi am So 15 Jul 2012 - 14:19

Ich bin neu hier; gut und schön. Aber nicht neu im Internet unterwegs.
Gestern hatte ich eine Frage, die ich mit Hilfe von Günter beantwortet bekam.
Nun hat ein Frank dennoch meine Smilies gelöscht!!
Warum? Es sind meine eigenen Smilies, die von mir persönlich erstellt und mit
meinem Copyright versehen sind, das heißt ich bin auch der Urheber dieser
Smilies.

Siehe hier: http://hilfe.forumieren.com/t33049-bb2smiliekategorien
Muss man nicht verstehen oder?


Zuletzt von #Frank am So 15 Jul 2012 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage beantwortet - Danke)

Mondi
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Beitrag von #Frank am So 15 Jul 2012 - 14:35

Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Wir sind hier ein Supportforum und kein Forum in dem die Beiträge durch Grafiken übermäßig verziert werden.
Eine solche Ansammlung von Grafiken, in einer Frage lenken, doch zu sehr ab und erhöhen den Trafic unnötig.
Bilder, die nicht zu einer Frage direkt gehören, haben in einem Support nichts zu suchen.
Wenn du und deine Grafiken zeigen möchtest und dabei anderen auch erlauben willst, das diese Grafiken auch von ihnen benutzt werden können, dann haben wir hier im Grafikbereich die richtige Rubrik für dich.
Ich gehe davon aus, das du das einsiehst und sowas in Zukunft bei deinen Fragen unterlässt.
In keinem anderen Support wird es geduldet, das jemand seine Beiträge mit solchen Grafiken verziert.
Grafiken wie Screenshots die zur Verdeutlichung des Problems dienen, sind davon natürlich ausgenommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Beitrag von Mondi am So 15 Jul 2012 - 17:04

Hallo Frank,
da gebe ich Dir natürlich Recht und das hatte ich auch nicht vor.
Ich habe zwei Smilies im Ursprung (die du ja nun gelöscht hast) eigentlich auch nur als
Gruß und Abschied genutzt, ob das nun meine eigenen sind oder die, die ihr hier anbietet,
was macht da der Unterschied.

Die anderen wollte ich hier nicht präsentieren. Da ging es lediglich nur darum, Günter zu
zeigen, dass die Smilies bzw. Gifs wirklich meine eigenen sind und kein Urheberrecht
verletzt wrude. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hättest mich auch einfach daraufhinweisen können, das wäre effektiver gewesen und
diese Frage hier hätte sich erübrigt. So hast Du einfach nur die Smilies gelöscht und man
fragt sich warum. Nun denne, bevor der große Holzhammer über meinen Kopf fällt und
ich weiter so unfreundlich beschossen werde wünsche ich noch einen schönen Abend
und weiter viel Spaß Euch hier.

LG


Mondi
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten