Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Beitrag von Mondi am So 15 Jul 2012 - 14:19

Ich bin neu hier; gut und schön. Aber nicht neu im Internet unterwegs.
Gestern hatte ich eine Frage, die ich mit Hilfe von Günter beantwortet bekam.
Nun hat ein Frank dennoch meine Smilies gelöscht!!
Warum? Es sind meine eigenen Smilies, die von mir persönlich erstellt und mit
meinem Copyright versehen sind, das heißt ich bin auch der Urheber dieser
Smilies.

Siehe hier: http://hilfe.forumieren.com/t33049-bb2smiliekategorien
Muss man nicht verstehen oder?


Zuletzt von #Frank am So 15 Jul 2012 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage beantwortet - Danke)
avatar
Mondi
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Beitrag von #Frank am So 15 Jul 2012 - 14:35

Das ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Wir sind hier ein Supportforum und kein Forum in dem die Beiträge durch Grafiken übermäßig verziert werden.
Eine solche Ansammlung von Grafiken, in einer Frage lenken, doch zu sehr ab und erhöhen den Trafic unnötig.
Bilder, die nicht zu einer Frage direkt gehören, haben in einem Support nichts zu suchen.
Wenn du und deine Grafiken zeigen möchtest und dabei anderen auch erlauben willst, das diese Grafiken auch von ihnen benutzt werden können, dann haben wir hier im Grafikbereich die richtige Rubrik für dich.
Ich gehe davon aus, das du das einsiehst und sowas in Zukunft bei deinen Fragen unterlässt.
In keinem anderen Support wird es geduldet, das jemand seine Beiträge mit solchen Grafiken verziert.
Grafiken wie Screenshots die zur Verdeutlichung des Problems dienen, sind davon natürlich ausgenommen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso löscht Ihr meine Smilies und Gifs?

Beitrag von Mondi am So 15 Jul 2012 - 17:04

Hallo Frank,
da gebe ich Dir natürlich Recht und das hatte ich auch nicht vor.
Ich habe zwei Smilies im Ursprung (die du ja nun gelöscht hast) eigentlich auch nur als
Gruß und Abschied genutzt, ob das nun meine eigenen sind oder die, die ihr hier anbietet,
was macht da der Unterschied.

Die anderen wollte ich hier nicht präsentieren. Da ging es lediglich nur darum, Günter zu
zeigen, dass die Smilies bzw. Gifs wirklich meine eigenen sind und kein Urheberrecht
verletzt wrude. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hättest mich auch einfach daraufhinweisen können, das wäre effektiver gewesen und
diese Frage hier hätte sich erübrigt. So hast Du einfach nur die Smilies gelöscht und man
fragt sich warum. Nun denne, bevor der große Holzhammer über meinen Kopf fällt und
ich weiter so unfreundlich beschossen werde wünsche ich noch einen schönen Abend
und weiter viel Spaß Euch hier.

LG

avatar
Mondi
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten