Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love

Beitrag von Damonbite am Fr 13 Jul 2012 - 14:16



Vampire in temptation of love




Unsere Story

Alles war vollkommen aus dem Ruder gelaufen und nichts lief so wie es geplant war.
Ich wusste schon warum ich mir NIE die Mühe machte , einen Plan zu entwickeln, es
kam eh immer anders als man dachte.
Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und war völlig geschockt, nun war alles
egal, nichts hatte mehr einen Sinn in meinem Dasein, denn Elena hatte mir gerade
mitgeteilt das sie sich zum Schluß für Stefan entschieden hatte. Und einzig und allein
aus dem Grunde , weil sie glaubte IHN als ersten getroffen zu haben.
Klaus war tot, verbrannt in seinem Sarg und Rebekah hatte sich aus dem Staub gemacht.
Ich war allein mit meinem ehemaligen besten Kumpel , der mir gerade tierisch der Arsch
aufriss. Ich bezog sozusagen die Prügel meines Lebens und war drauf und dran aufzugeben.
Denn wofür sollte ich jetzt noch kämpfen, dann plötzlich die Wende. Ric stürzte zu Boden und
starb in meinen Armen. Geschockt starrte ich auf ihn nieder und langsam wurde mir klar was
das bedeutete.
Elena starb, wieder einmal saß sie in einem Auto und stürzte in den Fluß. Wieder einmal kam
Stefan und zog sie aus dem Wagen, doch dieses mal zu spät. Nun lag sie in diesem kalten
dunklen Raum, auf einem Tisch und atmete nicht mehr.
Als sie allein war aber geschah es , sie schlug die Augen auf und begann ihr neues Leben.
Doch war es nicht so , das sie niemals ein Vampir hatte werden wollen ?

Tyler starb , im selben Moment wie Klaus und Caroline war am Boden zerstört. Niemand
konnte sie trösten , denn sie hatte ihre große Liebe verloren. Wie wird sie mit diesem
großen Verlust fertig , holt sie sich eventuell Trost bei einem gewissen Footballspieler.

Bonnie wusste nicht , ob sie die Richtige Wahl getroffen hatte, als sie den Deal mit Klaus
eingegangen war. Klaus wechselte in Tylers Körper , in dem Augenblick als der seine
in Flammen aufging. Sie hatte sein Versprechen , das er ihre Freunde und sie zufrieden
ließ, doch wieder mal kam alles anders als sie es geplant hatte.
Rebekah gab der Doppelgängerin die Schuld am Tot ihres Bruders und ließ den Wagen
von der Brücke stürzen und besiegelte so Elenas Schicksal.
Werden die Freunde je herausfinden was die Vampirin getan hat ?[/center]



Wie es nun weitergeht, wollt Ihr wissen ?
Kein Plan, was meint Ihr ?

Wird Elena ihr neues Dasein annehmen und doch zu einem Vampir werden ?
Findet Caroline heraus , das Klaus nun in Tylers Körper steckt und wie reagiert
sie darauf ? Wird sie ihrer Freundin Bonnie verzeihen können, welche Rolle diese
bei dem Körpertausch gespielt hat ?
Wie reagieren Stefan und ich auf Elenas Verwandlung ?
Zumal sie sich nun daran erinnern kann WEN sie wirklich zuerst getroffen hat.
Wird Elena ihre Entscheidung noch einmal revidieren und doch MICH nehmen ?




Taucht ein in die gefährliche Welt von " The Vampire Diaries", zieht nach Mystic Falls und schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs, einer Hexe oder der eines Menschen. Übernehmt einen Char aus der Serie, oder einen selbsterdachten und gestaltet die Geschichte nach Euren Ideen und Wünschen neu.
Ich erwarte Euch in Mystic Falls!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen kann ich nicht garantieren, denn das Leben in Mystic Falls birgt so mancherlei Gefahren. Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann Antworte hängt ganz von meiner Tagesform ab.
gez. Damon Salvatore

Ihr habt es in der Hand was ,mit Eurem Charakter geschieht. Werdet Teil einer magischen Geschichte aus Liebe, Leidenschaft , Hass und Tod.

the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce





Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2012 in Mystic Falls
- Wir spielen nach der dritten Staffel
- Die Chars haben auch die Möglichkeit im Mystic Falls des Jahres
1864 ihr Unwesen zu treiben und so das Erste Zusammentreffen
von Stefan/Damon und Katherine zu erleben, oder in Chicago der
20er Jahre Stefans Begegnung mit Rebekah und Klaus zu beobachten.


Der Nikname des Forengründers lautet: Damonbite

So gelangt Ihr zu unserem Board:
http://damon1864inlove.forumieren.com/forum
Wir würden uns freuen , bald von Euch zu hören.




Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten