Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Im Admin-Bereich meines Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Im Admin-Bereich meines Forums

Beitrag von iceage7771 am Fr 13 Jul 2012 - 9:14

Hallo Guten morgen zusammen.

Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe da ein kleines Problem, und verstehe nicht warum.

Bevor ich mit meinem Anliegen anfange, hoffe ich doch das ich hier richtig bin in diesem Bereich, da ich ehrlich gesagt nicht weiß in welchem Bereich des Forums ich mit meinem Anliegen sonst posten müßte.

So jetzt zu meinem Anliegen. (Ich hoffe ich darf den Link meines Forums hier einsetzen)

Nun ich habe ein Forum das sich falsche-freunde nennt.
Link zum Forum http://falsche-freunde.forumieren.com/

Seid gestern habe ich ein Neues Mitglied, was ja auch schön ist. Aber
Seid dem dieses Mitglied sich in meinem Forum angemeldet hat, bekam ich in meinem Admin-Bereich meines Forum eine Meldung zwecks wegen Missbrauch. Also ich dieses angeklickt habe war diese Missbrauch-Meldung weg und ich konnte nicht einsehen wieso warum und weshalb diese Meldung.
Ich verstehe dieses nicht warum diese Meldung.
Ich verstoße gegen keine Regeln.
Mein Forum habe ich so eingestellt das sich eigendlich niemand unter 18Jahren Anmelden kann, aber leider wird immer im www geflunkert.
Ich selber bin mit meinem Hauptnamen mit noch zwei weiteren Angemeldet.
(Namen werde ich hier im Offizellem Forum nicht nennen, da das Anprangern von Usern im Offiziellem Forum nicht erlaubt ist.)
Für Gäste habe ich mein Forum Überwiegend Geschlossen.

Jetzt meine Frage.
Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen um diesen Missbrauch zu klären.
In meinem Profil steht mein Skype Name.

P.S.: Per E-Mail habe ich keinen Hinweis zwecks wegen des Missbrauchs erhalten.

Für eure Hilfen Bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße
iceage



Zuletzt von iceage7771 am Fr 13 Jul 2012 - 9:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Admin-Bereich meines Forums

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 13 Jul 2012 - 9:34

Hallo,

wie sollen wir denn den Missbrauch klären können, wenn du selber nicht mal weißt, worum es geht?

Eine Missbrauchsmeldung findest du im Adminbereich unter
Verschiedenes - Technikhilfe - gemeldeter Missbrauch

Diese Meldung kann nicht so einfach verschwinden. Selbst du als Admin kannst die nicht löschen.
Hier findest du noch weitere Erklärungen dazu.

Zum Thema
Mein Forum habe ich so eingestellt das sich eigendlich niemand unter 18Jahren Anmelden kann
Du kennst aber schon unsere AGB?
Ich weiß ja nicht, welche Inhalte du im Forum hast, die nur Erwachsene sehen dürfen. Aber solche Inhalte sind in forumieren-Foren, laut unseren AGB, nicht gestattet.

P.S. per email wird man auch nicht benachrichtigt. Den Hinweis findet man als Admin direkt auf der Startseite des Adminbereiches.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Admin-Bereich meines Forums

Beitrag von iceage7771 am Fr 13 Jul 2012 - 9:40

Guten Morgen Zuckerpuppe

Erst einmal lieben Dank für deine Antwort. Das ging ja schnell mit deiner Antwort.
Ach so ich dachte eure Seite her könnte dieses Einsehen worum es geht in diesem Missbrauch.

In meinem Forum geht es um nichts Spezielles, nur ich möchte die Jugend nicht Unterstützen das Sie durch egal welche Plattform in irgendeiner Weise zu etwas ******** Gezwungen oder verleitet werden.

In meinem Forum geht es nur darum das man sich über Falsche Freundschaften Unterhalten kann.

Aber Lieben Dank Zuckerpuppe für deine Hilfreiche Antwort.

LG

iceage

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Admin-Bereich meines Forums

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 13 Jul 2012 - 9:55

Wenn ich dir damit schon geholfen habe, dann ist das ja erfreulich.

Da du das Erledigt-Icon gesetzt hast, mach ich hier dann auch zu.
Alle weiteren Infos findest du ja in dem von mir verlinkten Thread oder auch über die Suchfunktion mit dem Suchwort "Missbrauch*"

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten