Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verlinkung des Buttons Vermisste Tiere - Navigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Verlinkung des Buttons Vermisste Tiere - Navigation

Beitrag von Galina am Fr 13 Jul 2012 - 7:34




Hallo Ihr Lieben,

ich suche zwar immer hier immer im Forum in der Suchmaske, aber unter meinen eingegeben Titeln habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe mir etwas überlegt. Ich möchte den Button in der oberen Reihe mit einer Forum-Kategorie verlinken.
Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe und ich Hilfestellung bei meinem Problem bekomme.


Alles Liebe Galina


Zuletzt von Galina am Fr 13 Jul 2012 - 11:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Verlinkung des Buttons Vermisste Tiere - Navigation

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 13 Jul 2012 - 9:17

Hallo,

dazu musst du einen neuen Navigationspunkt erstellen.

Adminbereich - Anzeige - Startseite - Kopfteil und Navigation

-> "ein individuell gestaltetes Menü hinzufügen" anklicken

Dort gibst du den Menünamen ein; die URL zu deiner Grafik; den Text, der erscheinen soll, falls die Grafik mal nicht aufrufbar sein sollte und die URL zu dem Forum, das geöffnet werden soll (http://energiezauber.forumieren.com/f89-vermisste-tiere)

Den vorhandenen Button, den du aktuell als Galeriebutton drin hast, musst du dann natürlich noch austauschen, damit der nicht zweimal dort erscheint.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Verlinkung des Buttons Vermisste Tiere - Navigation

Beitrag von Galina am Fr 13 Jul 2012 - 11:42

Hallo Zuckerpuppe,

ich danke Dir von ganzem Herzen. Und ich habe wieder etwas hinzugelernt, dass man die Buttons verschieben kann. jippie

Ich schliesse jetzt den Thread.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Verlinkung des Buttons Vermisste Tiere - Navigation

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 13 Jul 2012 - 11:48

Prima, freut mich Smile
Dann kann ich ja hier zumachen

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten