Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von HopeWolf am Do 12 Jul 2012 - 18:25

Hallo,
naja da Frank mein Thread gesperrt hat,weil ich vergessen hatte mcih aus zu loggen und ncoh on war,möchte ich erstmal sagen das das jetzt geklappt hat,aber jetzt habe ich ein neues problem...naja nciht wirklich problem sondern frage.

Kann man das so umändern das dies nur einmal ertönt...denn also immer wenn ich einen thread mir ansehen will heult der wolf erneut,das soll aber nur bei der startseite einmal ertönen ^^
geht das?


Lg


Zuletzt von HopeWolf am Do 12 Jul 2012 - 18:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von Günther am Do 12 Jul 2012 - 18:30

Hallo HopeWolf,

Frank hat den Thread aus gutem Grund geschlossen: Du warst danach mehrmals online und hast keine Rückmeldung gegeben.
Lies dir bitte auch nochmal die rote Hinweisbox durch, die du unter diesem Thread findest. Dort steht, dass du dich per PN an einen Admin oder Mod wenden solltest, wenn du zu einem geschlossenen Thread von dir noch eine Frage hast. Wink

Ich gehe hier auf deine Frage ein, nehme aber an, dass die beiden Threads dann zusammengefügt werden.

Hast du den Code aus meinem Beitrag verwendet?
Dieser ist so geschrieben, dass die Audiodatei nur einmal abgespielt wird. Du hast den Code wahrscheinlich an einer Stelle eingesetzt, die bei jedem Neuladen des Forums auch neu geladen wird - wodurch die Datei jedes mal neu gestartet wird.
Verwende stattdessen die "Nachricht auf der Startseite", um den Code einzusetzen, und dein Wunsch ist erfüllt. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von HopeWolf am Do 12 Jul 2012 - 18:34

nein mein code den ich verwendet habe ist dieser hier:

Code:
<embed src="http://s14.directupload.net/images/user/120711/r9rn4wdi.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="1" height="1" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed>

also den habe ich bei der beschreibung der seite eingefügt

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von Günther am Do 12 Jul 2012 - 18:38

Das ist natürlich eine komplexere Umsetzung, die auch ein Plugin benötigt und deshalb nicht bei jedem Besucher funktionieren wird.
Aber die Erklärung und Lösung aus meinem Beitrag gelten dennoch. Wink

Entferne den Code aus der Beschreibung und setze ihn stattdessen an folgender Stelle ein:
AB -> Anzeige -> Startseite -> Allgemeines
Box Nachricht auf der Startseite

Achte dabei darauf, dass HTML-EDIT über dem Eingabefenster zu sehen ist.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von HopeWolf am Do 12 Jul 2012 - 18:46

und was ist wenn bei der nachricht schon etwas steht,naja da ist ja bei mir diese tabelle ist das schlimm?

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von Günther am Do 12 Jul 2012 - 18:47

Das ist kein Problem, setze den Code dann einfach unter dem vorhandenen Inhalt, als Letztes ein.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von HopeWolf am Do 12 Jul 2012 - 18:52

awwww danke hat geklappt =D

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von Günther am Do 12 Jul 2012 - 19:17

Bitte. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von #Frank am Do 12 Jul 2012 - 20:13

Und da hier nun auch erledigt gesetzt wurde, mache ich nun auch hier zu.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Musik auf Startseite nur einmal Spielen

Beitrag von #Frank am Fr 13 Jul 2012 - 13:41

Da bin ich ja eben auf eine tolle Ausage im Wolfsforum gestossen:
Admin Ivana schrieb:Der code ist von mir slebst erstellt und die musik selbst geschnitten,wieso?
Ich lach mich tot... So eine Frecheit... Evil or Very Mad
Und dann auch noch meine Signatur geklaut... Ich glaub das einfach nicht...
Und zu allem Überfluss auch noch meine Balken Grafik geklaut und bei Abload hochgeladen.
Dieser Admin schreckt auch vor nichts zurück!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten