Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von duncan Mo 16 Jul 2012 - 16:54

Hallo zusammen,

wir hätten gerne für unser Forum einige Übergangbuttons, da die alten leider anscheinend vom Server genommen wurden und sie nicht mehr vorfindbar sind. Da wir hoffen, hier bald einen eigenen Style erstellt zu bekommen, müssen die Buttons kein Meisterwerk sein. Der Hintergrund sollte schwarz und die Schrift blau sein. Ein goldener Rahmen wäre schön. Folgende Buttos werden benötig:

Forum
FAQ
Suchen
Gruppen
Mitglieder
Profil
PN's
Neue PN's (bitte Hintergrund rot)
Login
Logout
Anmelden

Danke,
duncan Smile
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von #Frank Mo 16 Jul 2012 - 17:01

Ich weiß nicht, ob jemand so auf die Schnelle welche machen kann, aber hast du schon mal daran gedacht dir selber welche zu erstellen?
Ich habe damals mit Buttons von http://www.buttongenerator.com/ angefangen.
Dort kann man auch gute Ergebnisse erzielen. Und wenn es nur für den Übergang ist, dann reichen die doch erst einmal aus, meinst du nicht?
Du findest dort viele freie Vorlagen mit denen du einigermaßen gute Buttons erstellen kannst.
Wenn du dann einen Style gefunden hast, dann kannst du doch deine Finalen Buttons hier erstellen lassen.
Meinst du das das für den Übergang erst einmal eine Lösung wäre?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von duncan Mo 16 Jul 2012 - 17:05

Okay, ich versuch mal mal Glück. Smile
Thread kann entfernt werden.
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von #Frank Mo 16 Jul 2012 - 17:08

Das sollte nicht als Abfuhr aufgefasst werden, aber ich denke das wenn es sowieso nur für den Übergang sein soll, bis du deinen Style gefunden hast, wäre das doch eine Zwischenlösung.
Ich hoffe, das du mich da nicht falsch verstanden hast, aber das wäre dann doch doppelte Arbeit für die Grafiker wenn diese Buttons dann doch noch nicht die Finalen Buttons werden.
Hast du das auch so verstanden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von duncan Mo 16 Jul 2012 - 17:11

Hallo Frank,

ja, so kam es bei mir an. Keine Sorge. Wink
Ich kann deine Argumentation nachvollziehen und du hast natürlich Recht. Es war eben ein schneller Gedanken vor mir, da ich in solchen Sachen so etwas von untalentiert bin ... Aber ich werde mal zusehen, ob ich mit dem Link, den du oben gepostet hast, etwas anfangen kann.

Duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von #Frank Mo 16 Jul 2012 - 17:16

Gut, dann bin ich ja beruhigt.
Dann denke ich das wir das hier erst einmal schließen können und du meldest dich dann wieder, wenn du deinen Style gefunden hast und dir über die Gestaltung deiner Buttons voll ends im klaren bist.
Weil für eine Finale Lösung taugen diese Buttons dann doch nicht so richtig.
Ich denke das dir dann gerne jemand für die Finalen Buttons behilflich ist.
Machen wir es so?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von duncan Mo 16 Jul 2012 - 17:20

Ich denke, dass wir bei dem neuen Style dann ohnehin die entsprechende Navi-Leiste haben werden. Von daher kannst du den Thread gerne entfernen. Kein Problem.
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind Empty Re: Neue Übergangsbuttos, da alte ausgefallen sind

Beitrag von #Frank Mo 16 Jul 2012 - 17:23

Alles Klar... closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten