Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Beitrag von angeleyez am Mi 11 Jul 2012 - 12:46

obwohl wir ein privates forum sind und auch über intime themen reden die sonst keiner wissen braucht tauchen - na toll- die beiträge (ausser bilder) bei google auf.

wir haben uns damals an eure anleitung gehalten...

http://hilfe.forumieren.com/t23061-foren-threads-fur-gaste-sichtbar-aber-nicht-lesbar

wollten dass die gäste nur die titel lesen können.

haben wir voll aufm schlauch gestanden oder sind das wunder der technik? Suspect


Zuletzt von angeleyez am Mi 11 Jul 2012 - 14:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Beitrag von LouiXIV am Mi 11 Jul 2012 - 13:05

Aus welchem Unterforum sind den die Beiträge, die Google findet?
Kannst du mal einen Screenshot von den Berechtigungen für dieses Forum machen?
Kann es sein, dass Google dies schon vorher in den Cache gezogen hat, bevor du das Forum dicht gemacht hast?
Hast du mal einen Direktlink zu einem Beitrag, den Google da findet?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Beitrag von angeleyez am Mi 11 Jul 2012 - 13:33

omg da warn ganze 2 (!) häkchen falsch! Very Happy
gott sei dank. naja wer lesen kann ist klar im vorteil.
das steht aber jetzt für immer bei google drin oder?

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Beitrag von #Frank am Mi 11 Jul 2012 - 13:55

Es ist möglich, das diese Einträge wieder verschwinden, wenn die Suchmaschine feststellt, das sie da nicht weiter kommt.
Es kann auch sein, das die dortigen Texte durch die Aktuelle Ansicht ersetzt wird, wie sie Gäste zu sehen bekommen.
Das die Einträge bei Google heute noch gelöscht oder geändert werden, ist unwahrscheinlich.
Das kann schon bis zu 14 Tagen dauern.
Wenn man schon sensiebele Themen in einem Forum schreibt und diese für Gäste und Suchmaschinen nicht einsehbar machen möchte, dann sollte man auch mal als Gast auf seine Seite schauen, was diese wirklich alles sehen können.
Alles was für Gäste lesbar ist, wird auch von Suchmaschinen gelesen.
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ist es da schwer wieder hinaus zu bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Beitrag von angeleyez am Mi 11 Jul 2012 - 14:39

ach das is nichts was wirklich schlimm wäre^^ ist nur eben privat. nix wirklich peinliches oder so.
blöderweise warens ja nur 2 häkchen die nicht richtig gesessen haben- die hab ich wirklich übersehen. klar hab ich mir das forum auch als gast angekuckt- nur eben nicht alles.

danke fürs mit der nase draufstoßen.

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: keine Privatsphäre - google zeigt jeden beitrag an

Beitrag von #Frank am Mi 11 Jul 2012 - 14:51

Bitte...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten