Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminpasswort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Adminpasswort

Beitrag von Zaladin am Mo 9 Jul 2012 - 22:50

Ich weiß, dass ihr das jeden Tag ertragen müsst. Ich entschuldige mich dafür, dass auch ich zu diesen Fällen gehöre, denen man einen Schlag auf den Nacken platzieren möchte Sad

Ich habe seit geraumer Zeit eine neue Festplatte und da mein Forum nicht all zu groß bekannt ist, wollte ich es mal wieder etwas pflegen, damit ich einen kleinen Umbau starte, mein Forum pflege und einfach versuche, meine Membersuche neu zu starten. Nun aber das Problem: mein PW scheint falsch zu sein. Aber ich bin eigentlich kein Mensch, der X verschiedene Passwörter besitzt.. ich besitze genau DREI Passwörter. Zur Sicherheit hab ichs dennoch auf einen Zettel geschrieben (ich weiß das PW immernoch) aber überzeugen kann ich mich nicht, da ich den Zettel nicht mehr finde.. hab ihn ja nie gebraucht. Naja ich wollte mir das PW zusenden lassen (Als Admin ja irgendwie logisch) aber dann schreibt es, dass der Admin wie auch die Moderatoren sich keine PW's zuschicken lassen dürfen... Jetzt sitze ICH als Admin da und denke mir... was nun?

Ich erbitte einen Admin für die Neusetzung meines Passwortes. Sollte ich noch etwas erwähnen, sagt mir bitte bescheid.

MfG
Zaladin

Zuletzt von Zaladin am Di 10 Jul 2012 - 1:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zaladin
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Adminpasswort

Beitrag von #Frank am Di 10 Jul 2012 - 0:02

Bitte mir die Foren Adrewsse und die Gründer Mail adresse per PN an mich senden.
Ich schicke dir dann ein neues Passwort zu.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank am Di 10 Jul 2012 - 1:07

Ein neues Passwort wurde an die angegebene Adresse gesendet.
Melde dich ob alles geklappt hat.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zaladin am Di 10 Jul 2012 - 1:09

Süperb, hat alles geklappt. Vielen Dank =)

Zaladin
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten