Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Forenübernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forenübernahme

Beitrag von Der eine am Mo 9 Jul 2012 - 12:11

http://lamphaticus.freiforum.com

Dieses Forum würde ich nach den Richtlinien nach inaktivität des Admins übernehmen.

Danke schonmal


Zuletzt von Der eine am Mo 9 Jul 2012 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Der eine
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.03.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenübernahme

Beitrag von Fisch am Mo 9 Jul 2012 - 12:32

Sag mal - nimm mir jetzt BITTE nicht die Frage krumm - warum fragst Du jetzt nach einem anderen Forum zur Übernahme? Du hattest doch gestern erst ein anderes Forum haben wollen - das ja aktiv war. Andererseits hattest Du mal geschrieben, Du hättest wenig Zeit. Verstehen tue ich es wirklich nicht ganz - muss ich ja auch nicht. Du hast doch selber ein Forum, das ansprechend aufgebaut ist?
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 478
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenübernahme

Beitrag von Der eine am Mo 9 Jul 2012 - 12:37

Hi Fisch,
Ich finde dass das Forum gut aufgebaut und (Recht) aktiv (Beitragsmäßig)
-Bis auf den Admin- ist. Ich möchte mein Forum nach einem Guten Forum ausrichten.
avatar
Der eine
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.03.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenübernahme

Beitrag von LouiXIV am Mo 9 Jul 2012 - 12:39

Ich glaube hier ist wohl nicht ganz klar, wofür die Möglichkeit der Übernahme gedacht ist ....

Es dient dem Zweck, dass angemeldete (!!!) Mitglieder IHR Forum weiterführen möchten, obwohl der Admin verschollen ist.

Eine "feindliche" Übernahme durch einen "Fremden" ist hier sicherlich NICHT das Ziel.

Ausserdem: Woran willst du erkennen, dass der Admin inaktiv ist? Bestimmt nicht aus der Mitgliederliste, denn da steht bei "letzter Besuch - unbekannt", was einem nur sagt, dass sich der User unsichtbar gemacht hat.

PS: Du glaubst doch nicht, dass die Member eines relativ aktiven Forums damit einverstanden sind, dass auf einmal ein neuer Admin das Forum übernimmt.


Zuletzt von LouiXIV am Mo 9 Jul 2012 - 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Freizeit

Beitrag von Der eine am Mo 9 Jul 2012 - 12:39

@Fisch schrieb:Andererseits hattest Du mal geschrieben, Du hättest wenig Zeit. Verstehen tue ich es wirklich nicht ganz - muss ich ja auch nicht.

Da ich Schulpflichtig bin, kann ich ja nicht immer auf Beiträge antworten. (Aber jetzt hab ich Ferien) Very Happy

@LouiXIV schrieb:Eine "feindliche" Übernahme durch einen "Fremden" ist hier sicherlich NICHT das Ziel.

Das wusste ich nicht! Das hätte man besser hervorheben müssen! Sorry!

avatar
Der eine
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.03.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenübernahme

Beitrag von darkgronaddel am Mo 9 Jul 2012 - 13:21

Icon wurde gesetzt, daher closed
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenübernahme

Beitrag von #Frank am Mo 9 Jul 2012 - 16:19

Zusatz:
Weiter Anfragen von dir nach einer Übernahme werden nicht mehr beantwortet.
Und wenn du mal wissen willst, wie das ist wenn einem ungefragt etwas weggenommen wird, werde ich mir dein Forum unter den Nagel reißen.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, das man nicht loszieht um sich nur so zum Spaß ander Leute Sachen anzueignen. Oder kann ich davon ausgehen das du auch in Läden anderer Leute Sachen mitgehen läst?
Denk mal darüber nach.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten