Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

The Vampire Diaries "an immortal love"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Vampire Diaries "an immortal love"

Beitrag von Damonbite am So 8 Jul 2012 - 23:28




Every story has it's beginning

Schon zum tausendsten Mal fragte ich mich , Warum ich nur wieder in dieser Stadt war. Eigentlich war es noch viel zu früh, einige Jahrzehnte sogar, hier wieder aufzutauchen.


Doch als mein Blick auf Sie fiel , da wusste ich wieder warum ich hier war. Ich konnte gar nicht anders, ich musste sie kennen lernen. Ihr Anblick hatte mich nicht mehr losgelassen , ich wollte in ihrer Nähe sein. Darum stand ich nun vor der Highschool von Mystic Falls mit einem Magenflattern , wie ein Teenager und das in meinem Alter.
Gestatten mein Name ist Stefan Salvatore und ich bin ein 152 Jahre alter Vampir.

Same old Story

Ich verdrehte meine Augen , als ich dieses Schauspiel mit ansehen musste. Mein lieber Bruder , der einem Mädchen hinterherlief. Es war schon leicht ironisch, ich beobachtete meinen Bruder , der wiederum ein Mädchen beobachtete. Ich hielt mich noch im Verborgenen , Stefan würde noch früh genug herausfinden, dass ich mein liebstes Hobby mal wieder aufgenommen habe,



das lautete “Mach Stefan das Leben zur Hölle, wo und wann immer sich die Gelegenheit bietet” und das hier war eine super Gelegenheit. So was konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Mein Bruder verliebt in einen Menschen und bei dem Versuch sich ein Leben ,so normal wie es uns eben möglich ist ,aufzubauen. “Volltreffer” kann ich da nur schreien und zur Tat schreiten. “Mein Bruder ich werde dich an mein Versprechen erinnern , schneller als du auch nur eine deiner schmalzigen Tagebucheintragungen verfassen kannst.”
Mein Name ist Damon Salvatore und ich bin ein 158 Jahre alterVampir, mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte.


From now on, everything changes

Schon als ich an diesem Morgen meine Augen aufschlug , wusste ich das heute etwas passieren würde. Warum und was es war, konnte ich nicht sagen , nur dieses eigenartige Gefühl war tief in mir und ich wurde es nicht los. Es war als wenn mich zwei Augen immer und überall beobachten würden. Es war unheimlich und etwas beängstigend. Selbst auf dem Weg zur Schule war es, als verfolgte mich Jemand unsichtbares, aber ich konnte den Urheber nicht entdecken .



Nur eine große schwarze Krähe schien immer in meiner Nähe zu sein. Konnte es sein , dass sie mich beobachtete. Doch dann musste ich über mich selbst lachen. Vögel pflegen keine Menschen zu beobachten , das lief doch eigentlich andersherum ab, oder nicht ?
Als ich dann in der Schule den neuen Schüler Stefan kennen lernte , ahnte ich noch nicht , das von diesem Augenblick an , mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wurde. Aber nicht nur meines , auch das meiner Freunde.
Wir werden hineingezogen in einen Strudel aus Ereignissen , aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Liebe , Hass, Leid und Tod gehören ab nun zu meinem Alltag , aber seht selbst was so alles passiert hier in meiner Welt.
Ich bin Elena Gilbert und bis zu diesem Tage dachte ich ein ganz normaler 17 Jahre alter Teenager zu sein, doch da hatte ich mich wohl geirrt.


Hello new world

Ich lade Euch ein nach Mystic Falls,
Kommt wenn ihr euch traut und wenn ihr mutig genug seit einen Character zu übernehmen , dann bestimmt ihr, wie es in der Geschichte weitergeht.. Wer bekommt das Mädchen, mein Bruder oder doch Ich ?
Wird Katherine, die Herrin der üblen Spiele doch noch mal ihr Herz entdecken , oder bleibt sie für immer und ewig die miese Ränkeschmiederin.
Ihr findet mich bestimmt im Grill an der Theke , sprecht mich einfach an. Ich beiße nicht , oder wenn ich ehrlich bin, doch recht selten.


Facts

The Vampire Diaries RPG
Wir ab der 1. Folge der 1. Staffel
FSK 16 mit FSK 18 Bereich
Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
Es wird in der Ich-Form geschrieben
Erfundene Charaktere erwünscht




Ich lade Euch ein nach Mystic Falls,
Kommt wenn ihr euch traut und wenn ihr mutig genug seit einen Character zu übernehmen , dann bestimmt ihr, wie es in der Geschichte weitergeht.. Wer bekommt das Mädchen, mein Bruder oder doch Ich ?
Wird Katherine, die Herrin der üblen Spiele doch noch mal ihr Herz entdecken , oder bleibt sie für immer und ewig die miese Ränkeschmiederin.
Ihr findet mich bestimmt im Grill an der Theke , sprecht mich einfach an. Ich beiße nicht , oder wenn ich ehrlich bin, doch recht selten.




Nikname des Forengründers:Damonbite

Der Link zu unserem Forum:
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Wir haben gerade erst eröffnet und es sind noch viele Rollen frei
Wer sich traut kann gerne bei Uns vorbeischauen.

Unser Team freut sich über jedes neue Mitglied und wir wünschen uns eine schöne gemeinsame Zeit in Mystic Falls.
Ich hoffe mal, wir sehen uns bald wieder,

Euer: Damon Salvatore


Zuletzt von Damonbite am Mo 9 Jul 2012 - 0:47 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten