Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Extreme Beleidigung in "totem" Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Extreme Beleidigung in "totem" Forum

Beitrag von StevB. am Fr 6 Jul 2012 - 21:04

Guten Tag... Ich habe heute ein bereits "ausgestorbenes" Forum besucht und gemerkt dass nach sehr langer Zeit mal wieder Leute online sind. Ich bin die Chatbox und wurde sofort ohne jeglichen Grund beleidigt. Jetzt ist das Problem, dass der Admin seit sehr langer Zeit nicht mehr on war und auch sonst kein Teammitglied da ist. Der Admin wollte das Forum bereits schonmal löschen hat es aber nicht hinbekommen. Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann. Ich finde man sollte es denen nicht durchgehen lassen, sich dort aufzuhalten und nur zu beleidigen. Selbst den Admin kontaktieren würde nichts bringen, bin mir sicher der würde nichts unternehmen.

Ich habe Screens von den ganzen beleidigungen, wenn jemand die Lesen möchte fragt, ich zeig sie.


Zuletzt von StevB. am Sa 7 Jul 2012 - 0:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

StevB.
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Extreme Beleidigung in "totem" Forum

Beitrag von Günther am Fr 6 Jul 2012 - 21:06

Hallo StevB,

da du selbst nicht der Administrator bist, ist dein Spielraum ja eher eingeschränkt. Dir bietet sich jedoch die Möglichkeit, dich an die Forumieren-Beschwerdestelle zu wenden, falls die Aussagen innerhalb dieses Forums bei dir rechtliche oder auch moralische Bedenken hervorrufen:

Da du rechtliche Bedenken zu dem von dir gemeldeten Forum hast, wende dich damit bitte an die Beschwerdestelle von Forumieren.
Die Beschwerdestelle erreichst du, indem du auf den Button klickst:
Fülle dort bitte alle Felder aus, denn nur dann wird deiner Beschwerde auch nachgegangen!

Die Beschwerdestelle wird das Forum prüfen und ggf. erforderliche Schritte einleiten.

Weitere Threads über das von dir gemeldete Forum sind unnötig und würden einen Regelverstoß darstellen!


Vielen Dank Wink

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Extreme Beleidigung in "totem" Forum

Beitrag von StevB. am Sa 7 Jul 2012 - 0:06

Vielen Dank, ich wende mich an die Beschwerdestelle und schau mal ob was bei rauskommt.
Danke nochma

StevB.
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Extreme Beleidigung in "totem" Forum

Beitrag von Günther am Sa 7 Jul 2012 - 0:08

Bitte, gern. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten