Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Forum bekannter machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum bekannter machen

Beitrag von Galina am Do 5 Jul 2012 - 9:28

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mein Forum etwas bekannter machen. Ich habe Eure Ratschläge befolgt und mich bei google, yahoo usw. angemeldet. Ich habe auch einige Bereiche für Gäste geöffnet.

Wenn ich dann zum Beispiel einen Namen oder einen Satz in die Suchmaschine eingebe wird der aber nicht von google o.ä. gefunden.

Habe ich da was verkehrt gemacht? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Ich würde mich riesig freuen.

Einen schönen Tag wünscht Euch Galina


Zuletzt von Galina am Do 5 Jul 2012 - 15:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bekannter machen

Beitrag von Günther am Do 5 Jul 2012 - 11:50

Hallo Galina,

wenn du sogar deine direkte Forenurl in Google suchen lässt, wird dein Forum nicht angezeigt. Es handelt sich also nicht nur um einzelne Sätze etc., welche nicht gefunden werden.

Dies ist aber überhaupt kein Grund zur Sorge, denn es ist völlig normal, dass es einige Zeit bis zur Google-Indizierung dauert. Nachdem bei Google eine neue Website eingetragen wird, musst du dich etwas gedulden, bis Google diesen Eintrag überprüft und indiziert hat. Wink
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du erst mal in 1-2 Wochen wieder einen Suchanlauf starten solltest und dann wahrscheinlich Erfolg hast - bis dahin müsstest du dich noch gedulden. Wink

Wie ich sehe, hast du deinen Link bereits auf anderen Seiten platziert. Das wird dir unter anderem auch dabei helfen, bei Google einen besseren Platz zu bekommen. Außerdem wird ein aktives Forum auch leichter aufgefunden als ein relativ ruhiges, weil darin auf mehr Inhalte zugegriffen werden kann. Etwas Zeit wird Google wahrscheinlich noch brauchen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bekannter machen

Beitrag von Galina am Do 5 Jul 2012 - 15:04

Hallo Günther,

ich danke Dir. Dann habe ich doch alles richtig gemacht.

Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bekannter machen

Beitrag von Günther am Do 5 Jul 2012 - 15:07

Bitteschön. Smile
Da deine Frage damit beantwortet ist, setze bitte noch das -Icon.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten