Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Link für Unterforum verstecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Link für Unterforum verstecken

Beitrag von winterblock am Do 5 Jul 2012 - 0:26

Hallo!

Ich habe in der Suche nach meiner Frage gesehen, aber alles drehte sich nur darum, wie man einen Link vor Gästen versteckt. Ich aber möchte Links zu meinen Unterforen verstecken, so dass sie nicht angezeigt werden!



Bisher sieht das ganze so aus.
Unten sieht man aber die Links zu den Unterforen, wie News - aber das selbe steht bereits groß dort.
Kann ich die Links unten, sowie den Link oben "Dumbledores Büro" irgendwie verstecken, sodass sie nicht angezeigt werden?

Danke!


Zuletzt von winterblock am Do 5 Jul 2012 - 0:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

winterblock
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link für Unterforum verstecken

Beitrag von Günther am Do 5 Jul 2012 - 0:41

Hallo,

du hast mir gerade im anderen Thread versprochen, die Suchfunktion besser zu nutzen - und da kommst du nicht auf einen Suchbegriff wie links+unterforen? Wenn du nämlich danach suchst, kommst du sofort zu diesem Thread, der exakt deine Frage behandelt:
http://hilfe.forumieren.com/t32223-multiforum-links-zu-unterforen-werden-nochmal-angezeigt

Ich ersuche dich nochmals ausdrücklich, vor dem Einstellen einer Frage danach zu suchen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link für Unterforum verstecken

Beitrag von winterblock am Do 5 Jul 2012 - 0:45

Hallo, Günther!
Ich habe wirklich die Suchfunktion genutzt, nur habe ich einen anderen Begriff benutzt: Links zu Unterforen verstecken oder Links verstecken

Danke!

winterblock
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link für Unterforum verstecken

Beitrag von Günther am Do 5 Jul 2012 - 0:57

Bitte.
In dem Fall werde ich dir näherbringen, wie du richtig suchst. Wink

Bei unserem Beispiel sieht eine korrekte Suche so aus:


Ich hoffe, dass dir das dabei hilft, besser zu suchen und du in Zukunft so zu vielen Antworten kommen wirst.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten