Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von Caithlin Heute um 10:24

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 9:45

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Fisch Heute um 8:51

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

www.forumieren.de

Wetteranzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wetteranzeige

Beitrag von Storyteller am Mi 4 Jul 2012 - 15:46

Ich habe erneut eine Frage.
Meine frage ist bekomme ich die Wetter anzeige wie hier rechts im bild hin?

Vielen dank schon mal.


Zuletzt von Storyteller am Mi 4 Jul 2012 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Storyteller
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wetteranzeige

Beitrag von Günther am Mi 4 Jul 2012 - 15:48

Hallo,

bitte setze ein Themenicon, wie es in der roten Hinweisbox erklärt wird. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit, da du das Themenicon nun gesetzt hast:
Bezüglich deines Threadtitels muss ich nochmals die Forenregeln ansprechen:
Titel wie "Suche", "Test", "Hilfe", "Kaputt", "Frage" und ähnliches
oder andere nichtssagende Inhalte machen es dem Team schwer zu erkennen, um welche Art von Problem es sich dabei handelt und ob sie dann helfen können. Außerdem macht man es den anderen User nicht gerade leicht über die Suche eine Antwort zu diesem Problem zu finden, wenn sie die gleiche Frage haben wie du...
Diesen solltest du auch noch in einen sinnvolleren abändern.


Zuletzt von Günther am Mi 4 Jul 2012 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wetteranzeige

Beitrag von darkgronaddel am Mi 4 Jul 2012 - 15:58

Hallo Storyteller,

zunächst möchte ich dich darum bitten, deine Threadüberschrift aussagekräftig abzuändern. Des weiteren lege ich dir unsere Forenregeln ans Herz. Für jede Frage nur ein Thema. Danke.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wetteranzeige

Beitrag von Storyteller am Mi 4 Jul 2012 - 16:03

Okay ich habe alles geändert müsste jetzt stimmen!
avatar
Storyteller
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.07.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wetteranzeige

Beitrag von Günther am Mi 4 Jul 2012 - 16:14

Danke an Naddel für die Erlaubnis, hierzu noch ein paar Zeilen zu posten! Freunde

@Storyteller:
Zu diesem Thread und auch dem neuen, in den du deine 2. Frage gerade ausgegliedert hast, möchte ich gerne etwas sagen. Da sich deine vorherige Frage auch bereits auf den Style dieses speziellen Forums bezog, scheint mir, dass du diesen Style gerne in weiten Teilen nachahmen möchtest. Ich habe besagtes Forum nun über Google gefunden und mir einen Überblick verschafft.
Die beiden Teile der Startseitennachricht, nach denen du fragst, wurden recht professionell gestaltet. Dazu wurde ein schönes Tabellenlayout verwendet, das sogar mit einigen JavaScripts ergänzt wurde, um z.B. den Bildwechseleffekt beim Hovern der Benutzernamen hervorzurufen.

Erstens gehören Stylekopien nicht zu unserem Service hier und das wurde anderen Usern in der Vergangenheit in solchen Situationen ebenfalls mitgeteilt.
Zweitens würde es wenig Sinn machen, dir hier komplette Codes inkl. fortgeschrittenen Inhalten (wie JavaScript) zu posten, weil du dich in diesen Bereichen offensichtlich noch wenig auskennst.

Deshalb ist mein Tipp an dich, dich erst mal in HTML- und CSS-Basics einzuarbeiten, die dich bei deiner Stylegestaltung schon sehr weit bringen werden. Im Anschluss empfehle ich dir, doch einfach mal bei dem Admin des betreffenden Forums nachzufragen, wie verschiedene Foreninhalte erstellt wurden. Vielleicht ist dieser so freundlich, dir dazu einige Hinweise zu geben. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wetteranzeige

Beitrag von #Frank am Mi 4 Jul 2012 - 18:51

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten