Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profilfeldbezeichnung entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Profilfeldbezeichnung entfernen

Beitrag von Sanju am Mi 4 Jul 2012 - 8:18

Huhu,

ich baue gerade Profilfelder ein und würde gerne eines für den Steckbrief einbauen. Also damit man via bbcode den Steckbrief verlinken kann. Hier: http://brokenhistory.forumieren.net wurde das auch gemacht, allerdings wird dort NUR der Link angezeigt. Bei mir steht dort dann immer "Steckbrief: Link zum Steckbrief"... und ich hätte eben auch gerne nur den Link da stehen. Wie kann ich das umstellen?

Liebe Grüße & danke im voraus! =)


Zuletzt von Sanju am Mi 4 Jul 2012 - 18:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sanju
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profilfeldbezeichnung entfernen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 4 Jul 2012 - 10:03

Hallo,

dazu musst du folgende Einstellung bei der Profilfeldbearbeitung wählen:

Anzeigetyp -> Icon, jedoch keine URL zu einem Icon einsetzen.

So wird im Profilfeld neben dem Beitrag kein Text mehr angezeigt und nur noch der eingegebene Link der User.
Im Profil der einzelnen User, wenn sie dort Änderungen eingeben möchten, sieht man jedoch noch den Text "Steckbrief", da sie ja sonst nicht wissen können, was dort eingegeben werden muss.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profilfeldbezeichnung entfernen

Beitrag von Sanju am Mi 4 Jul 2012 - 18:10

Ahh, okay, vielen dank! =)

Sanju
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten