Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

Wie füge Ich einen Werbebanner ins Forum ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wie füge Ich einen Werbebanner ins Forum ein?

Beitrag von puszta am Di 3 Jul 2012 - 15:25

Hallo

Ich würde gern ein werbebanner in das Forum einfügen und bekomme das irgendwie nicht hin..Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. danke im Vorraus

lg


Zuletzt von puszta am Di 3 Jul 2012 - 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie füge Ich einen Werbebanner ins Forum ein?

Beitrag von Günther am Di 3 Jul 2012 - 15:26

Hallo,

bitte bearbeite deinen Thread entsprechend der roten Hinweisbox (Themenicon). Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit, da du das Icon nun gesetzt hast:
Bei solchen Fragen kannst du immer davon ausgehen, dass sie bereits von anderen gestellt wurden. Benutze deshalb bitte die Suchfunktion und das Lexi Help, bevor du eine solche Frage im Forum stellst. Wink
Im Lexi Help findest du unter B: Bild als Link (Buttons, Banner,...) folgenden Thread, in dem sich der dafür notwendige Code (BB bzw. HTML) befindet: http://hilfe.forumieren.com/t8883-bild-als-link-buttons-banner#49062

Wie ich sehe, hat Frank auch gerade gepostet. Die Ergänzung deiner Forenversion wollte ich auch noch vorschlagen, das ist für uns beim Support nämlich sehr hilfreich. Ansonsten solltest du dir jetzt selbst weiterhelfen können, wenn du meinen Link und Franks Suchtipp beachtest.


Zuletzt von Günther am Di 3 Jul 2012 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie füge Ich einen Werbebanner ins Forum ein?

Beitrag von #Frank am Di 3 Jul 2012 - 15:31

Und dann wäre es noch von Vorteil, wenn du mal deine Forenversion im Profil angeben würdest. Weiterhin könntest du mal einen Screenshot erstellen und einzeichnen, wo du etwas einsetzen möchtest.
Außerdem könnte dir die Suche nach "Partner" schon helfen deine Frage zu beantworten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie füge Ich einen Werbebanner ins Forum ein?

Beitrag von puszta am Di 3 Jul 2012 - 15:53

Ah danke habs unter der suche gefunden danke

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie füge Ich einen Werbebanner ins Forum ein?

Beitrag von #Frank am Di 3 Jul 2012 - 17:59

Bitte...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten