Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Unterschiedliche Sprache??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterschiedliche Sprache??

Beitrag von Lyana am Do 30 Aug 2007 - 21:32

Hallo allerseits,

in meinem Forum gibt es witzigerweise unterschiedliche Sprachen. Rolling Eyes

Beim Antworten auf Beiträge gibt es den Button Nouveau und Rèpondre.
Das ist Französisch und nicht Deutsch, alles andere ist in Deutsch.

Wo kann ich das ändern?

Dankeschön im voraus

Lyana

Lyana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiedliche Sprache??

Beitrag von JoeM am Do 30 Aug 2007 - 21:43

Diese Forum ist von einem Französichen Hoster. Da sich einiges noch in entwicklung befindet und die Deutsche Übersetzung nur ein "Provisorium" ist muss man damit leider erstmal eine Weile leben.

Alles was Buttons, Icons und andere Grafiken sind kann man nach belieben mit nem Grafikprogramm selbst ändern.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiedliche Sprache??

Beitrag von Lyana am Mo 3 Sep 2007 - 10:03

Merci beaucoup! Dann werden wir eben unser altes Schulfranzösisch wieder auskramen Wink

Lyana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

gleiches problem

Beitrag von mg21 am Sa 8 März 2008 - 11:33

ich hab das gleiche problem, bei mir sind auch die antwort-buttons und die neue thema-buttons in französisch

wird das bald geändert??

ich bin leider ein miserabler designer, deshalb bekomme ich keine guten grafiken hin, die ich einsetzen könnte. denn die würden nicht zum design passen.
gibt es dafür irgendwo vorlagen zum downloaden?


Liebe Grüße

----------
ps: ich bin neu hier (gerade angemeldet), ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht, ich hab die boardsuche genutzt, um nicht themen mit dem gleichen inhalt nochmal aufzumachen...

mg21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiedliche Sprache??

Beitrag von Alex am Sa 8 März 2008 - 11:56

Hallo!

Entweder du musst ein deutsches Style wählen, dir irgendwo aus anderen Forumieren-Styles die Buttons rauskopieren oder eben selbst erstellen, bzw erstellen lassen.

Von selbst geändert wir da nix, weil ja deutsche Styles eben deutsche Buttons haben und französische Styles eben französische Buttons

Gruß,
Alex

Edit: Kannst mal deine Forum-URL posten, damit ich das mal anschaun kann?

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13744 User haben bisher 272865 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiedliche Sprache??

Beitrag von mg21 am Sa 8 März 2008 - 12:10

Vielen Dank für den Tipp, hab mir soeben welche erstellen lassen. Sieht zwar nicht besoners gut aus, aber nun verstehen die besucher wenigstens, was auf den buttons steht.

Hätte ja sein können, dass man das irgenwo auf deutsch umstellen kann.

Wäre schön, wenn dies irgendwann mal passieren würde, denn forumieren ist der beste forenabieter, den ich kenne Very Happy

www.mg21.forumieren.de ist der link

danke für deine hilfe

liebe grüße

mg21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten