Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Danke geber werden Angegeben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das?

78% 78% 
[ 14 ]
6% 6% 
[ 1 ]
16% 16% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Fendt 939 am Mo 2 Jul 2012 - 19:03

Hallo,

So ich denke der Vorschlag ist sinnvoll und zwar hätte ich gedacht das der jenige der ein Danke an ein Beitrag abgegeben hat das er da auch Angegeben wird das jeder weis aha der hat diesem Beitrag ein Danke gegeben.

Ich weis ja nicht wie ihr das seht ich hätte hier mal ein Beispiel wie ich das meine:

Gruß
Fendt 939

Fendt 939
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Günther am Mo 2 Jul 2012 - 19:20

Grundsätzlich wäre diese Idee gut, aber beim derzeitigen Danke-System in Forumierenforen nutzlos:
Bedanken kann sich derzeit nur der Threadersteller für Beiträge, die ihm weitergeholfen haben. Andere User können sich nicht bedanken.

Deshalb wäre - beim derzeitigen System - eine solche Liste komplett nutzlos. Nur bei einem veränderten Danke-System, bei dem sich jeder User für ihm nützliche Beiträge bedanken kann, hätte eine solche Liste einen Sinn.
Diesen Vorschlag, die Danke-Funktion zu verbessern, gab es übrigens bereits:
http://hilfe.forumieren.com/t23342-verbessertes-danke-system

Deshalb gibt es von mir weder ein Plus noch ein Minus, da dieser Vorschlag zwar gut wäre, aber dann gleich das ganze System verändert werden müsste (was bereits als Vorschlag deponiert wurde).

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von ~Julian~ am Sa 7 Jul 2012 - 13:16

Ich bin derselben Meinung wie Günther. Dafür müsste man das Danke-System erst einmal verändern, damit das wirklich auch Sinn macht. Aber an sich wäre der Vorschlag gut, aber nun. Weder plus noch minus auch von mir. rechte_icon

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von inde am Sa 7 Jul 2012 - 13:51

Ich bin aber so etwas von dafür.

Ich kenne es aus anderen Foren und würde es mir schon wünschen.
In meinem GFX-Forum stehen mitunter Grafiken wie z.B. Buttons o.ä. zur Mitnahme bereit, so würden dann die User durch ein Klicken auf den Dankebutton anzeigt werden.

Ich würde auch sehr den damit zusammenhängenden Umbau des Danke-Systems begrüßen. Da dieses in seiner jetzigen Variante für mich wie auch für einige andere Foren-Varianten vollkommen unbrauchbar erscheint.

Wenn ich mir so vorstelle das dieses System dann abgeändert hier beim Formieren-Support auch wäre......die Tutorials wie auch einige Beiträge wären voll mit Usern die sich bedanken.
Julian und Günther würden dann auch einmal sehen können was manch für ein Beitrag für ein Gewicht erfährt..........schleim......nöh Wink

@Fendt939: Endlich einmal ein Vorschlag von Dir der gefällt.

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2218
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Hexekati am Sa 7 Jul 2012 - 23:15

Schließe mich an, fänd das eine übersichtlich und informative Erweiterung plus



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Fendt 939 am So 8 Jul 2012 - 13:58

Hallo, das ist schön das dieser Vorschlag euch gefällt nun kann mann nur noch hoffen das dieser Vorschlag auch umgesetzt wird. Very Happy

Fendt 939
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Günther am So 8 Jul 2012 - 14:14

@Fendt 939 schrieb:nun kann mann nur noch hoffen das dieser Vorschlag auch umgesetzt wird. Very Happy
Beachte dazu bitte diesen Hinweis:
Grundsätzliches zu den Vorschlägen... Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Fendt 939 am So 8 Jul 2012 - 20:21

Ok sorry wollte ich nicht.

Fendt 939
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Günther am So 8 Jul 2012 - 20:22

Kein Grund dich zu entschuldigen - ich wollte dich nur darüber informieren, wie es hier bezüglich der Umsetzung der Vorschläge aussieht, da du diesen Thread anscheinend noch nicht gesehen hattest. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von frazi am So 8 Jul 2012 - 22:43

Ja, es wäre schön zu wissen wer sich bedankt hat.

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 9 Jul 2012 - 12:03

Äußerst guter Vorschlag, klasse Idee Fendt, ebenfalls dafür plus

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke geber werden Angegeben!

Beitrag von Sunflower am Mi 1 Aug 2012 - 19:25

Ich schließe mich ebenfalls mit einem plus an

Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten