Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Beitrag von Isayee am Mo 2 Jul 2012 - 17:39

Hallöchen .)

Also ich habe folgendes Problem. Wie man hier in diesem Bild sehen kann Klick sind der Nickname & Rang irgendwie komisch links und nicht über dem Ava. Kann man das irgendwie verändern, sodass dieser über dem Ava steht, also zentriert und nicht links? Oder allgemein halt irgendwie ändern?

Gruß ~ Isayee


Zuletzt von Isayee am Mo 2 Jul 2012 - 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Beitrag von Günther am Mo 2 Jul 2012 - 17:42

Hallo Isayee,

ich muss nachfragen: In diesem Screenshot stehen Name und Rang über dem Avatar - genau wie du es willst. Sind wir uns dabei einig? Smile
Dann geht es nur noch ums Zentrieren des Namens, richtig?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Beitrag von Isayee am Mo 2 Jul 2012 - 17:51

Ja, ich meinte damit direkt über dem Ava, also zentriert und nicht so komisch links ,) Also es geht jetzt eigentlich um das Zentrieren, jo. Oder eben ob man das überhaupt irgendwie einstellen kann.

Gruß ~

Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Beitrag von Günther am Mo 2 Jul 2012 - 18:20

Okay, dann war deine Formulierung zweideutig, denn "über den Avatar setzen" fasste ich auf als Positionsveränderung im Vergleich von BB2 zu BB3. Jetzt habe ich verstanden, worum es dir geht. Wink

Dazu gehen wir in die Templates zu
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> viewtopic_body

Dort suchst du diese Stelle (unverändertes Template: Zeilen 91-93):
Code:
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span>
            <span class="postdetails poster-profile">
            {postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
Und ersetzt sie durch:
Code:
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong><center>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</center></strong></span>
            <span class="postdetails poster-profile">
                                  <center>{postrow.displayed.POSTER_RANK}</center>
Danach absenden und über plus veröffentlichen. Das wars. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Beitrag von Isayee am Mo 2 Jul 2012 - 18:39

Vielen Dank .) Klappt.


Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Username zentrieren [über Avatar setzen]

Beitrag von Günther am Mo 2 Jul 2012 - 18:42

Gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten