Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Forum löschen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum löschen lassen

Beitrag von Eozaen am Do 28 Jun 2012 - 20:12

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Adminrechte von unseren alten Gildenforum bekommen (Beitrag hier).

Dann wollte ich die Beiträge einsehen, weil mir angezeigt wurde das es noch 400+ Themen im Forum gibt (Beitrag hier). In der Hoffnung die Beiträge wieder sehen zu können, habe ich ein Backup gemacht, leider ohne Erfolg.

Anschließend habe ich das Forum löschen wollen, 2 Versuche und es ist nichts passiert. Problem war dann, dass ich mit dem Adminaccount rausgeflogen bin und nun durch den Backup wurde das Adminpasswort wieder zurück gesetzt, ebenso wie die Gründermail.

Jetzt ist das Forum immernoch online und ich habe (wieder) keinen Zugriff mehr und wollte das Forum eigentlich nur noch löschen. Eine erneute Übernahme geht leider auch nicht, da ich mit dem Gründeraccount die letzten Tage online war, um noch etwas rumzuprobieren.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit das Forum jetzt ein für alle mal zu löschen, ohne das ich ein halbes Jahr warten muss und das ganze wieder von vorne los geht?


Zuletzt von Eozaen am Fr 29 Jun 2012 - 21:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen lassen

Beitrag von #Frank am Do 28 Jun 2012 - 20:34

Da mir deine Daten ja noch bekannt sind, werde ich das Forum von der Technik löschen lassen. Ich verschiebe den Thread in Verbindungsprobleme und melde mich hier wieder, wenn das Forum gelöscht wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen lassen

Beitrag von Eozaen am Do 28 Jun 2012 - 20:37

Ok, vielen Dank!

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen lassen

Beitrag von #Frank am Fr 29 Jun 2012 - 17:06

Hallo,
dein Forum wurde gelöscht.
Ist jetzt alles in Ordnung?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen lassen

Beitrag von Eozaen am Fr 29 Jun 2012 - 21:23

Hey,

ja jetzt ist alles in Ordung. Wenn jemand noch die alte Adresse eingibt, kommt er automatisch beim neuen Forum raus Very Happy

Danke für die Hilfe! Jetzt kann sich kein verwirrtes Häppchen mehr dahin verirren^^

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten