Usern können sich nicht anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Usern können sich nicht anmelden

Beitrag von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 15:59

Aloha .3

Also, folgendes Problem. Man kann sich in meinem Forum nicht registrieren, obwohl auch die Optionen so gestellt sind, dass es eigentlich gehen müsste o:
Daher.. kann mir vielleicht jemand helfen? .D

Gruß ~
Isayee


Zuletzt von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Usern können sich nicht anmelden

Beitrag von Günther am Do 28 Jun 2012 - 16:47

Hallo Isayee,

ich kann dich beruhigen: Es ist einwandfrei möglich, sich in deinem Forum zu registrieren - was du sehen kannst, weil "Günther" als neuestes Mitglied angezeigt wird. Wink
Ich konnte mich genau so registrieren, aktivieren und einloggen wie es normalerweise abläuft.

Ein Grund, weshalb es dir ev. nicht möglich war, einen neuen Account zu erstellen: In deinen Sicherheitsoptionen ist wahrscheinlich die Option "Das Anmelden mit den am häufigsten verwendeten Spam-Usernamen verbieten" aktiviert, was gewisse Usernamen (wie etwa "Testuser") nicht zulässt. Außerdem werden verschiedene E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen, was du nicht deaktivieren kannst.
Versuche bitte, dich mit einer anderen Benutzernamen/Mailadressen-Kombination anzumelden und du wirst keine Probleme haben.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Usern können sich nicht anmelden

Beitrag von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 16:57

Öhm.. okay, vielen Dank Smile Also ich selbst habe es einmal unter meinem richtigen Namen probiert; ein Freund unter etlichen Kombinationen und nichts wollte gehen o:
Aber wenn es jetzt geht.. Okay, danke Smile

E: Beim Kumpel, wie auch bei mir geht es immer noch nicht. Sogar wenn ich meine richtige E-Mail Adresse angebe, wie auch meinen normalen Namen steht da, dass der Name schon vergeben wäre. Und ich denke nicht, dass "Isi" so ein komischer Username ist, dass dieser nicht zugelassen wird .D

avatar
Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Usern können sich nicht anmelden

Beitrag von Günther am Do 28 Jun 2012 - 17:33

Freut mich, dass du keine Probleme mehr hast. Smile
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten