Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Usern können sich nicht anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Usern können sich nicht anmelden

Beitrag von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 15:59

Aloha .3

Also, folgendes Problem. Man kann sich in meinem Forum nicht registrieren, obwohl auch die Optionen so gestellt sind, dass es eigentlich gehen müsste o:
Daher.. kann mir vielleicht jemand helfen? .D

Gruß ~
Isayee

Zuletzt von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 17:05 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Usern können sich nicht anmelden

Beitrag von Günther am Do 28 Jun 2012 - 16:47

Hallo Isayee,

ich kann dich beruhigen: Es ist einwandfrei möglich, sich in deinem Forum zu registrieren - was du sehen kannst, weil "Günther" als neuestes Mitglied angezeigt wird. Wink
Ich konnte mich genau so registrieren, aktivieren und einloggen wie es normalerweise abläuft.

Ein Grund, weshalb es dir ev. nicht möglich war, einen neuen Account zu erstellen: In deinen Sicherheitsoptionen ist wahrscheinlich die Option "Das Anmelden mit den am häufigsten verwendeten Spam-Usernamen verbieten" aktiviert, was gewisse Usernamen (wie etwa "Testuser") nicht zulässt. Außerdem werden verschiedene E-Mail-Adressen aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen, was du nicht deaktivieren kannst.
Versuche bitte, dich mit einer anderen Benutzernamen/Mailadressen-Kombination anzumelden und du wirst keine Probleme haben.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 16:57

Öhm.. okay, vielen Dank Smile Also ich selbst habe es einmal unter meinem richtigen Namen probiert; ein Freund unter etlichen Kombinationen und nichts wollte gehen o:
Aber wenn es jetzt geht.. Okay, danke Smile

E: Beim Kumpel, wie auch bei mir geht es immer noch nicht. Sogar wenn ich meine richtige E-Mail Adresse angebe, wie auch meinen normalen Namen steht da, dass der Name schon vergeben wäre. Und ich denke nicht, dass "Isi" so ein komischer Username ist, dass dieser nicht zugelassen wird .D

Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Günther am Do 28 Jun 2012 - 17:33

Freut mich, dass du keine Probleme mehr hast. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.