Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nutzerprofil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nutzerprofil

Beitrag von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 15:02

Alsoo ich habe folgendes Problem: erstmal würde ich gerne den Avatar zentrieren und das Online irgendwie unten drunter schieben. Ich benutze phpbb3 .3

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .)


Gruß ~
Isayee .3


Zuletzt von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 15:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzerprofil

Beitrag von Günther am Do 28 Jun 2012 - 15:07

Hallo Isayee,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Über die Suchfunktion findest du zu den meisten Fragen, die du dir stellen wirst, bereits eine Antwort. Du musst dir nur etwas Mühe geben und kreativ suchen. Wink
Wenn du suchst, wirst du auch herausfinden, dass solche Änderungen bei deiner Version phpBB3 leider nicht möglich sind, da du nicht auf die Templates zugreifen kannst. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzerprofil

Beitrag von Isayee am Do 28 Jun 2012 - 15:12

Ah okay.. Doof, aber danke ^^

Isayee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzerprofil

Beitrag von Günther am Do 28 Jun 2012 - 15:19

Gerne. Smile
Mit BB3 hast du nur die Möglichkeiten zur Verfügung, die dir CSS bietet. Diese sind leider bei Weitem nicht so weitreichend wie Templateveränderungen. So wären deine Wünsche unter BB2 problemlos möglich, hingegen lässt sich dein zweiter Wunsch unter BB3 gar nicht realisieren. Dein erster auch nicht zufriedenstellend, da man über einen entsprechenden CSS-Eintrag leider auch die anderen Profilbuttons (PN, E-Mail...) ansprechen und zentrieren würde.

Bitte denke noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzerprofil

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 16:03

Hallo Smile

mit diesem Script, das ich hier im Tutorial beschrieben habe, ist die Umsetzung aber doch möglich. Auch bei bb3...

Das nur als kleiner Hinweis.

Falls noch Probleme auftreten, wird Günther bestimmt gerne weiterhelfen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzerprofil

Beitrag von HopeWolf am Do 28 Jun 2012 - 16:08

@Zuckerpuppe geht das auch für bb2?

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzerprofil

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Jun 2012 - 16:11

nutze doch bitte einfach mal unsere Suchfunktion.... Exclamation

der Titel des von mir verlinkten Threads nennt sich "[bb3] Offline-Icon einsetzen", dann kannst du dir ja denken, wie der Titel für bb2 lautet Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten