Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 21:51

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Stylechanger für Dummies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Stylechanger für Dummies

Beitrag von Kitten am Sa 23 Jun 2012 - 12:19

Hallo liebe Leute!

Leider habe ich meine alten Benutzerdaten verschlammt und musste mich erneut anmelden, ich hoffe, dass das kein großes Problem ist, ich habe meinen Benutzernamen nicht mehr gewusst... jedenfalls... anderes Thema.

Ich baue mir gerade den Wechselschalter für verschiedene und frei wählbare Designs ein, ich befolge den von Zuckerpuppe angelegten Thread und habe dazu einige Frage, ich möchte gerne meine eigenen Styles nehmen, aber bräuchte dazu eine Idiotensichere Erklärung, zuerstmal, reicht es, wenn ich das aktuelle CSS-Gerüst kopiere und einfach nur so umbaue, wie ich es für die anderen Styles brauche?

Übrigens... was ist ein Editor am Rechner? Sowas sie Microsoft Word und so?
Wo und wie speichere ich dann .css Daten ab? Reicht es wenn ich es mit .css abspeichere?
Wo lade ich .css Daten hoch? Bei den angegebenen Links klappt es nämlich nicht...


Danke Euch (:
avatar
Kitten
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Stylechanger für Dummies

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jun 2012 - 13:08

Ich will dich jetzt ja nicht angreifen, aber die Erklärung auf die du dich beziehst, ist Idiotensicher.
Auch alle Anderen Themen die du mit dem dortigen Suchwörtern findest sollten dir eigentlich all deine Fragen beantworten.

Thema Frei...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 26 Jun 2012 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten