Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Stylechanger für Dummies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Stylechanger für Dummies

Beitrag von Kitten am Sa 23 Jun 2012 - 12:19

Hallo liebe Leute!

Leider habe ich meine alten Benutzerdaten verschlammt und musste mich erneut anmelden, ich hoffe, dass das kein großes Problem ist, ich habe meinen Benutzernamen nicht mehr gewusst... jedenfalls... anderes Thema.

Ich baue mir gerade den Wechselschalter für verschiedene und frei wählbare Designs ein, ich befolge den von Zuckerpuppe angelegten Thread und habe dazu einige Frage, ich möchte gerne meine eigenen Styles nehmen, aber bräuchte dazu eine Idiotensichere Erklärung, zuerstmal, reicht es, wenn ich das aktuelle CSS-Gerüst kopiere und einfach nur so umbaue, wie ich es für die anderen Styles brauche?

Übrigens... was ist ein Editor am Rechner? Sowas sie Microsoft Word und so?
Wo und wie speichere ich dann .css Daten ab? Reicht es wenn ich es mit .css abspeichere?
Wo lade ich .css Daten hoch? Bei den angegebenen Links klappt es nämlich nicht...


Danke Euch (:

Kitten
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Stylechanger für Dummies

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jun 2012 - 13:08

Ich will dich jetzt ja nicht angreifen, aber die Erklärung auf die du dich beziehst, ist Idiotensicher.
Auch alle Anderen Themen die du mit dem dortigen Suchwörtern findest sollten dir eigentlich all deine Fragen beantworten.

Thema Frei...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 26 Jun 2012 - 20:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten