Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Stylechanger für Dummies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Stylechanger für Dummies

Beitrag von Kitten am Sa 23 Jun 2012 - 12:19

Hallo liebe Leute!

Leider habe ich meine alten Benutzerdaten verschlammt und musste mich erneut anmelden, ich hoffe, dass das kein großes Problem ist, ich habe meinen Benutzernamen nicht mehr gewusst... jedenfalls... anderes Thema.

Ich baue mir gerade den Wechselschalter für verschiedene und frei wählbare Designs ein, ich befolge den von Zuckerpuppe angelegten Thread und habe dazu einige Frage, ich möchte gerne meine eigenen Styles nehmen, aber bräuchte dazu eine Idiotensichere Erklärung, zuerstmal, reicht es, wenn ich das aktuelle CSS-Gerüst kopiere und einfach nur so umbaue, wie ich es für die anderen Styles brauche?

Übrigens... was ist ein Editor am Rechner? Sowas sie Microsoft Word und so?
Wo und wie speichere ich dann .css Daten ab? Reicht es wenn ich es mit .css abspeichere?
Wo lade ich .css Daten hoch? Bei den angegebenen Links klappt es nämlich nicht...

Danke Euch (:

Kitten
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Stylechanger für Dummies

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jun 2012 - 13:08

Ich will dich jetzt ja nicht angreifen, aber die Erklärung auf die du dich beziehst, ist Idiotensicher.
Auch alle Anderen Themen die du mit dem dortigen Suchwörtern findest sollten dir eigentlich all deine Fragen beantworten.

Thema Frei...

Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 26 Jun 2012 - 20:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten