Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

User immer blockieren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt User immer blockieren!

Beitrag von Fayé am Fr 22 Jun 2012 - 22:17

Ich habe vor kurzen mein RPG neu gestartet weil ich Probleme mit einen User hatte...die Link Addi ist auch anderst....jetzt das Problem:

Ich habe diesen User trotzallem wieder drin!

Im Grund sind es 2 RPG´s was ich habe und jetzt die Frage...

Wenn dieser User mehrere Charaktere...mehrere E-mails besitzt....wie blockiere ich ihn und zwar für immer!? Erkennen tuen wir ihn an der Art wie er postet und auch der Ausdrucksweise immer. Meine Co - Admina ist jetzt mit der Zeit schon so genervt....mal davon abgesehen das er ziemlich gegen die Regeln verstösst, aber ich eben keine Kontrolle habe, da er sich immer wieder neu mit anderen E-mails anmeldet.


Zuletzt von Fayé am Sa 23 Jun 2012 - 11:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User immer blockieren!

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jun 2012 - 0:20

Du musst diesen User auf jeden Fall jedes mal verbannen. Auf keinen Fall löschst du den einfach nur.
Jedes mal wenn du den Verbannst, wird er mit seinem Namen und auch seiner Mailadresse dauerhaft gesperrt.
Dann hast du schon mal das soweit, das er sich jedes mal einen neuen Namen und auch eine Mailadresse beschaffen muss.
Du kannst auch schauen, welche IP Adresse er benutzt und diese auch noch mit in die Verbannung aufnehmen.
Nur wird das nicht viel bringen, weil im Allgemeinen die IP Adresse nicht dauerhaft diesem User zugewiesen ist.
Dir bliebt nur das verbannen des Users und darauf zu warten, wann er die Lust verliert.
Wenn du das nicht möchtest, dann must du Rechtlich gegen ihn Vorgehen. Du hast das Hausrecht in deinem Forum. Wenn du ihm deutlich erklärst, das du es nicht wünscht, das er sich bei dir anmeldet und er macht es trotzdem, dann kannst du ihn sogar wegen Hausfriedensbruch anzeigen.
Hier kannst du dich auch von einem Anwalt für Internetrecht beraten lassen. Andere Möglichkeiten hast du nicht, aber das sollte ausreichend sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User immer blockieren!

Beitrag von Fayé am Sa 23 Jun 2012 - 10:10

Meine User lösche ich sowieso nie....mal davon abgesehen sie wollen es....ich habe da einen speziellen Friedhof. Ich finde es blöd wenn man mitten im RPG plötzlich mit einen "Gast" postet.

Dann ist das verbannen das Beste!?
Aber es geht eben nur Zeitgemäß....kann das sein...es wird ja immer gefragt wielange sobald ich "verbannt" anklicke.
Hat er dann trotzdem dieses Problem mit den immer wieder neuen Account!?
Das wäre echt praktisch!

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User immer blockieren!

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jun 2012 - 10:57

Wenn du bei der Zeit nichts einträgst ist der Account so lange verbant, bis du das im Adminbereich wieder zurück nimmst. Also wäre das dann für immer der Fall, wenn du den verbannten Account nicht wieder entbannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User immer blockieren!

Beitrag von Fayé am Sa 23 Jun 2012 - 11:26

WOW!

Supi danke Frank! anbet Rose

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 278
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User immer blockieren!

Beitrag von darkgronaddel am Sa 23 Jun 2012 - 11:30

Icon gesetzt, closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten