Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fake-Forum - Forum kopiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Fake-Forum - Forum kopiert

Beitrag von Samtstern am Fr 22 Jun 2012 - 22:17

Hallo,

Ich wusste nicht wo das hin sollte und da keine unaufgeforderten PNs geschrieben werden sollten schreib ich mal hier :3 Also. Schon zum zweiten Mal in Folge wurde unser Forum mit allen Grafiken und den aktiven Usern des Forums kopiert. Wir wollten fragen, ob man das Fake-Forum löschen könnte. Das Fakeforum hat halt nen anderen Stand wie unseres ist aber trotzdem das selbe.

Originalforum (Unser Forum): http://www.warrior-katzen.com/
Fake-Forum (bitte dieses löschen): http://warrior-catzen.forumieren.com/

Gruß
Das Team von Warrior Katzen

Samtstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Hinweis : Ich beiße nicht *.*
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Fake-Forum - Forum kopiert

Beitrag von #Frank am Sa 23 Jun 2012 - 0:11

Leider, bist du hier mit deinem Anliegen an der falschen Adresse.
Wenn dir einer deine Grafiken und Texte gestohlen hat, dann ist das eine Sache zwischen dir und dem anderen Admin.
Wir haben mit euren Katzenkämpfen nichts zu tun.
Du kannst den Admin des anderen Forums, der dir deine Texte und Grafiken geklaut hat, im Rahmen eines Zivilprozess zur Unterlassung zwingen.
Dazu solltest du einen Anwalt für Urheberrecht befragen. Nur dieser kann dir rechtsverbindlich eine Beratung geben und dir die weiteren Schritte aufzeigen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten