Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwort geschützte Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Passwort geschützte Themen

Beitrag von Franjo am Mi 20 Jun 2012 - 23:19

Hallo,
ist zwar kein richtiges Problem sondern eher eine Frage und ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thema, wenn ja hab ich es übersehen. Embarassed

Ich hoffe man kann aus der Überschrift heraus verstehen was gemeint ist. Und zwar gibt es in manchen Foren, Themen und Kategorien die mit einem Passwort geschütz sind, so dass nicht nur Gäste nicht darauf greifen können sondern auch andere Mitglieder nicht, nun wollte ich fragen ob man das bei forumiere.com auch machen kann. Zwar hab ich eingestellt das die Gäste dort nicht lesen und schreiben können, würde das aber auch für einige Mitglieder machen und da sämtliche Gruppen erstellen ist doch ziemlich aufwendig.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße


Zuletzt von Franjo am Mi 20 Jun 2012 - 23:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Franjo
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort geschützte Themen

Beitrag von Lia am Mi 20 Jun 2012 - 23:35

Hallo Franjo,
eine ähnliche Frage hab ich heute bereits gelesen, in dieser bezog es sich auf einen ganzen Bereich, welcher durch ein Password unzugänglich gemacht werdenen sollte. hier. Zudem gibt es noch das Thema hier.
Du kannst Themen und Bereiche also nur für einzelne Gruppen unzugänglich machen, ein Passwordschutz bezüglich Themen und Bereichen geht nicht.

LG Lia

Lia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort geschützte Themen

Beitrag von Franjo am Mi 20 Jun 2012 - 23:38

Alles klar, dann danke schön Smile

Franjo
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten