Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Forum dauerhaft deaktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum dauerhaft deaktivieren

Beitrag von Alcrin am Di 19 Jun 2012 - 17:43

Hallo leute. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Gildenforum. Ich wurde von ein paar "Freunden" hintergangen und ich wollte mein Forum jetzt dauerhaft deaktivieren. Es sollte nicht gelöscht sein da ich es später evtl. umbaue. Nur hab ich kA wie ich es abschalten kann. Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt super..

Ach ja und nochwas. Mein Problem ist ich könnte es nicht mal mehr löschen weil ich die gründer daten nicht mehr habe. was könnte ich den da machen?



edit: ups tut mir leid ^^


Zuletzt von Alcrin am Di 19 Jun 2012 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alcrin
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum dauerhaft deaktivieren

Beitrag von Günther am Di 19 Jun 2012 - 17:45

Hallo,

du hast hier einige Regeln nicht beachtet. Wink
Zunächst möchte ich dich bitten, dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox zu editieren, die du unter diesem Thread findest (Themenicon).
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald du das getan hast. Dann antworte ich dir gleich wieder.

Liebe Grüße
Günther

Edit, da du das Icon nun gesetzt hast:

1) AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen
Das Forum ist im Urlaub: Ja
Durch diese Einstellung kannst du dein Forum über längere Zeit hinweg "deaktivieren". Nähere Infos dazu findest du an dieser Stelle im Adminbereich, wenn du über das Fragezeichen fährst.

2) Links im Modul "Regeln und nützliche Hinweise" findest du diesen Link: Vorgehensweise bei vergessenem Passwort

3) Noch einen Regelhinweis für die Zukunft: Mehrere Fragen in einem Thread sind auch nicht erlaubt.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum dauerhaft deaktivieren

Beitrag von darkgronaddel am Di 19 Jun 2012 - 19:37

Bitte halte dich an die Regeln, eine Frage pro Thema. Danke.

Icon wurde gesetzt, daher closed


darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten