Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Alter Guthabencode? :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Pogorausch58 am Di 12 Jun 2012 - 11:07

Hallo!

ich hatte vor einem Jahr einen thread erfasst, indem ich geschrieben habe, wie man das Forum supporten kann.
Hierzu musste man LOS an die 41414 schicken.
Das hat nun eine meiner Userinnen gemacht und einen Code erhalten.
Allerdings hat die PremiumSMS nun das Stichwort DEAL

Gibt es eine Möglichkeit den Code den mir die Userin geschickt hat irgendwo noch einzulösen ^^"

Liebe Grüße und Vielen Dank - Angie

Pogorausch58
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Jun 2012 - 11:21

Hallo,

hast du es denn mal im Adminbereich versucht, den von ihr erhaltenen Code einzugeben? Wenn das nicht funktioniert hat, dann denke ich, dass es auch nachträglich nicht mehr geht.

Ich könnte aber mal bei der Technik nachfragen, ob da doch was möglich ist.
Dazu bräuchte ich per PN den Code und das Datum, wann die SMS eingegangen ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Pogorausch58 am Di 12 Jun 2012 - 13:25

Hallo! Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ja ich habe versucht es im Guthaben kaufen Bereich unter SMS aus Deutschland einzulösen, aber da wurde mir gesagt dass der Code hierfür nicht gültig ist..
Ich weiß es geht nur um 100Punkte, aber die Userin hat selbst nur wenig Geld und ich fände es sehr schade, wenn sie es nun umsonst ausgegeben haben sollte Sad
Brauchst du die genaue Uhrzeit wann sie die SMS erhalten hat?
Grob könnte ich es sagen +-3 Minuten, da sie in der kurzen Zeit seit ich den Supportthread aktualisiert hatte mir direkt den Code geschrieben hat via PN.
Wenns allerdings auf die Minute genau sein muss, müsste ich sie nochmal anschreiben

Pogorausch58
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Jun 2012 - 14:51

ach so....die Userin hat das jetzt erst gemacht?
Ich hatte das so rausgelesen, als wäre es schon ein Jahr her...

Wenn das jetzt erst gewesen ist, dann werden wir das bestimmt hinbekommen.
Schick mir mal bitte die Angaben per PN zu.
Die genaue Minutenangabe brauch ich nicht...nur ungefähr, das sollte reichen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Jun 2012 - 15:28

PN erhalten Smile

Ich habe das weitergeleitet und melde mich, sobald ich was dazu von der Technik höre.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Pogorausch58 am Di 12 Jun 2012 - 15:32

Danke das ist nett! Smile

Pogorausch58
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von #Frank am Di 12 Jun 2012 - 18:33

Hallo, da ich nicht weiß, ob Zuckerpuppe heute noch mal online kommt Teile ich dir folgendes mit:
Die Guthabenpunkte sollten noch heute Abend auf deinem Forum:
http://schnullerparty.forumieren.com/ ( http://www.junge-eltern.net/ )
Gutgeschrieben werden.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Kannst du die Gutschrift der Punkte bestätigen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von Pogorausch58 am Di 12 Jun 2012 - 21:07

Vielen Dank !!!
Hat geklappt, ist nun drauf cheers

Pogorausch58
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Alter Guthabencode? :(

Beitrag von LouiXIV am Di 12 Jun 2012 - 21:14

Bevor hier geschlossen wird noch ein kleiner Tip:

Dies mittels Thread zu machen ist auch der falsche Weg.
Als Gründeradmin hast du die Möglichkeit im Adminbereich unter Verschiedenes den Spendenlink zu aktivieren. Der erscheint dann in die Fusszeile deines Forums. Wenn ein User den drückt, dann bekommt er automatisch die Eingabemaske inkl. Anweisung, wie er den Code erhält und wo er ihn eintragen soll. Das Guthaben wird dann auch direkt gutgeschrieben, ohne dass du da noch zutun musst.
Dem User zu sagen, was er per SMS wohin zu schicken hat und dann den Code versuchen persönlich einzugeben ist viel zu kompliziert und kann (wie du siehst) auch daneben gehen Wink

In dem Thread kannst du dann ja auf den Link verweisen.

Das ist der sicherste Weg. Da kann es auch nicht zu Missverständnissen kommen.

PS: Bitte setze noch das Erledigt-Icon Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten