simple Gray Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

simple Gray Style

Beitrag von Gast am Di 12 Jun 2012 - 7:54


<---
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/simple-gray-style-188330.htm

Beschreibung :
Der Style ist bewusst in einen dunklen Grauton gewählt.
Grund ist:
Dieser Grauton ist die ideale Farbe in einen Grafikforum.
Da der Hintergrund nicht von Wesentlichen ablenkt und das sind ja bekanntlich in einen Grafikforum die Grafiken oder Bilder. Wink
Ein zu bunter Style oder Hintergrund kann dabei die Farben der gezeigten Bilder verfälschen .
Also ist dieser Style auch bewusst schlicht gehalten um den später eingefügten Bildern,
in den Forum mit diesen Style, die ganze Aufmerksamkeit zu schenken.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: simple Gray Style

Beitrag von Hexekati am Di 12 Jun 2012 - 19:38

Sieht sehr schick aus! Tolle Arbeit!



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
avatar
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3528
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten