Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

Template bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Template bearbeiten

Beitrag von DarkLuna89 am So 10 Jun 2012 - 19:55

Ich habe schon viele Threats durchgesehen doch keinen gefunden wo beschrieben wird wo man bei seinem Forum das/die Templet/s findet..(Falls es einen solchen schon gibt wäre es nett wenn darauf verwiesen wird..Danach könnte dieser Beitrag dann geschlossen werden)

Ich würde nämlich gerne bei dem Template etwas bearbeiten nur weiß ich nicht wo ich das Template finde..
Falls jemand wissen will wozu ich das Template suche sage ich folgendes..

Ich möchte das sich beim aktualisieren der Seite oder bei dem gehen auf eine andere Seite sich das Logo ändert..Das hab ich bei einigen Foren schon gesehen und hier einen Threat gefunden wo man das mit dem Code einfügen kann..

Mein Problem liegt nun darin das ich das Template nicht finde worin ich den Code einfügen kann..
Also das es in ein Template muss weiß ich nur weiß ich nicht wo ich das Template zum bearbeiten finde. Habe das Forum schon durchgesehen aber nichts passendes gefunden.

Wäre über eine Antwort auf meine Frage dankbar..
LG DarkLuna89


Zuletzt von DarkLuna89 am So 10 Jun 2012 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DarkLuna89
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.05.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Template bearbeiten

Beitrag von LouiXIV am So 10 Jun 2012 - 20:00

Da sind keine Templates-Änderungen notwendig. Das geht über ein Script.

Schau hier:
http://hilfe.forumieren.com/t13722-skript-fur-alle-phpbb-versionen-logo-des-forums-wechselt-bei-seitenwechsel#78976

EDIT: Erledigt? Gern geschehen ....
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten