Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Post-it?

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Post-it?

Beitrag von Solar Blaze Sa 9 Jun 2012 - 21:12

Hallo,
ich versuche jetzt schon eine halbe Ewigkeit das Forum im Administrations-Bereich das Forum so anzupassen, das man ein kleines Post-it, wie beispielsweise hier:
Post-it? Uoj92
sehen kann, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Ich versuche Kategorien in einem Forum zu machen, dann sieht man es wieder draußen und sowas passiert hat immer. Da ich nicht wusste wie man so etwas nennt, konnte ich auch nichts dergleichen in der SuFu (=Suchfunktion) finden. Bitte erklärt es mir detailliert. Also was soll ich im Administrations-Bereich bei den Forum hinzufügen oder im Forum anstellen? Ich bin irgendwie total durcheinander... Also bitte helft mir!
LG Smile


Zuletzt von Solar Blaze am Sa 9 Jun 2012 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Solar Blaze
Solar Blaze
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von Günther Sa 9 Jun 2012 - 21:17

Hallo,

meinst du diese Funktion beim Schreiben eines Beitrags:
Post-it? 09_06910

Wenn nicht, musst du mir deine Frage bitte noch etwas konkretisieren.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von Solar Blaze Sa 9 Jun 2012 - 21:18

Genau!
Wie kommt man auf diese Seite?
Solar Blaze
Solar Blaze
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von #Frank Sa 9 Jun 2012 - 21:18

Da dein Thementitel nicht unseren Regeln entspricht und man das Thema nicht über die suche finden kann, wird das hier jetzt entsorgt.
Es sei denn das du den Themen Titel in den nächsten 15 Minuten anpasst.
Dann Suche doch mal nach "wichtig" oder "postit". Es sollte mich wundern, wenn du da nichts finden solltest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von Solar Blaze Sa 9 Jun 2012 - 21:24

Es ist immer wieder ein Schock, wenn du neuere User so anfauchst.
Das hat mir irgendwie einen Schlag gegeben. - Herzlichen Dank und du brauchst mir kein schelmisches "Bitte" reinklatschen.

In der Suchfunktion kann ich ehrlich gesagt "nichts" finden...
Wie macht man denn jetzt so ein Teufelsding?!


Zuletzt von Solar Blaze am Sa 9 Jun 2012 - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solar Blaze
Solar Blaze
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von #Frank Sa 9 Jun 2012 - 21:28

Aber du hast nicht nach " Post It" gesucht. Dann dann hättest du die ganzen Antworten gefunden. Wie man einen Post It erstellt, wie man den Wortlaut ändert und und und.
Ich habe das mal gemacht und all das gefunden, was du dazu wissen must.

Und das ich hier auf das einhalten der Regeln schauen muss, ist meine Aufgabe. Wenn dir das nicht passt, wie ich darauf Hinweise, dann kann ich das auch nicht ändern. Ich gehe davon aus, das du in deinem Forum auch Regeln hast von dene du erwartest das diese auch beachtet werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von Solar Blaze Sa 9 Jun 2012 - 21:34

Entweder ich werde mit meinen elf Jahren schon zu einer blinden Oma oder ich brauch eine Brille. Jedenfalls, ich, der Tölpel, kann, wenn ich Post It in der Suchfunktion eingebe nur momentan unbrauchbare Sachen.
Solar Blaze
Solar Blaze
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von ~Julian~ Sa 9 Jun 2012 - 21:38

Günther hat dir doch eh oben die Lösung zu deinem Problem geschrieben, von daher ist es doch jetzt auch gar nicht mehr nötig danach zu suchen...
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von Solar Blaze Sa 9 Jun 2012 - 21:41

Julian, ja, aber wie kommt man auf die besagte Seite?
Solar Blaze
Solar Blaze
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von ~Julian~ Sa 9 Jun 2012 - 21:42

Günther schrieb:Hallo,

meinst du diese Funktion
beim Schreiben eines Beitrags:
Post-it? 09_06910

Wenn nicht, musst du mir deine Frage bitte noch etwas konkretisieren.

Liebe Grüße
Günther
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Post-it?

Beitrag von #Frank Sa 9 Jun 2012 - 21:48

Solar Blaze schrieb:Entweder ich werde mit meinen elf Jahren schon zu einer blinden Oma oder ich brauch eine Brille. Jedenfalls, ich, der Tölpel, kann, wenn ich Post It in der Suchfunktion eingebe nur momentan unbrauchbare Sachen.

Schon klar... Innerhalb von fünf Minuten hast du dier auch die meisten der Themen durchgelesen und verstanden die dir da angezeigt wurden.
Und in fünf Minuten hast du gesehen das dir das alles nicht hilft.
Du bist ja ein Super Blitzmerker.
Das kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir.

Du glaubst ich bin blöd und du bist der erste der danach fragt, oder?

Da die Lösung schon von Günter gezeigt wurde und das es auch schon mehrfach ausführlich erklärt wurde und man alles das sehr wohl finden kann, ist hier jede weitere Diskussion überflüssig.

Ich mache hier dann mal zu und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen der Beiträge die du mit der Suche gefunden hast.
Alle deine Fragen werden in vier Themen auf der ersten Seite der Suche beantwortet.

Ende.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten