Lexi Help
Partner
free forum

Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 10 Jun 2012 - 15:52

@Günther schrieb:
Da das center-Tag allerdings etwas veraltet ist, kannst du es auch ersetzen durch:
Code:
<div align="center"> </div>

Nur mal zur Aufklärung:

<center> ist eine Kurzform für <div-align=center>
Ist also beides das Gleiche (und eigentlich beides veraltet).

<div-align=center> wird meines Wissens nach nur noch vom Internet Explorer interpretiert, die übrigen Broswer nehmen nur <center> an.

Daher empfehlen wir hier immer die abgekürzte Version Smile



Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Günther am So 10 Jun 2012 - 16:02

Wenn ich noch kurz etwas dazu sagen darf:
@Zuckerpuppe schrieb:<div-align=center> wird meines Wissens nach nur noch vom Internet Explorer interpretiert, die übrigen Broswer nehmen nur <center> an.
Nach meinen Tests nehmen auch die anderen Browser <div align="center"> an. Ich persönlich arbeite lieber damit und es funktioniert einwandfrei. Aber dann werde ich in Zukunft eben auch die offizielle Empfehlung des Hilfeforums, also <center>, verwenden. Very Happy

@Moonangel:
Wie es aussieht, haben wir es bei dir wie gewünscht hinbekommen, oder? Smile Dann setze bitte noch das -Icon.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe quatsch gebaut und krieg es nichtmehr rückgängig!(Wer ist online)

Beitrag von Zuckerpuppe am So 10 Jun 2012 - 16:21

sorry, meinte das bezogen auf Tabellen...hab vergessen, das zu erwähnen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten