Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Besucherzähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Besucherzähler

Beitrag von inaki am Mo 4 Jun 2012 - 16:48

Hallo Leute, ich habe hier die Ausführungen zum Thema Besucherzähler gelesen.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, den Besucherzähler zu implementieren, da ich auf den Seiten meines Forums zwar den Bereich Allgemein finde aber nicht Hauptseite und Konfigzration.

Wer könnte mir helfen?

Ich wäre auch bereit mich anrufen zu lassen oder selber anzurufe.

Gruß Günter


Zuletzt von inaki am Mo 4 Jun 2012 - 17:17 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

inaki
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von Günther am Mo 4 Jun 2012 - 16:54

Hallo Günter Very Happy,

ganz einfach funktioniert es, wenn du den entsprechenden HTML-Code als Nachricht auf der Startseite einfügst:
Anzeige -> Startseite -> Allgemeines -> Nachricht auf der Startseite
Achte dabei darauf, dass du nicht im WYSIWYG-Editor bist, was du durch dieses Zeichen erkennst:

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von inaki am Mo 4 Jun 2012 - 16:57

@Günther schrieb:Hallo Günter Very Happy,

ganz einfach funktioniert es, wenn du den entsprechenden HTML-Code als Nachricht auf der Startseite einfügst:
Anzeige -> Startseite -> Allgemeines -> Nachricht auf der Startseite
Achte dabei darauf, dass du im normalen HTML-Editor bist, was du durch dieses Zeichen erkennst:

Liebe Grüße
Günther
OK, vielen Dank dann werde ich es mal gleich ausprobieren

inaki
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von Günther am Mo 4 Jun 2012 - 16:59

Gerne. Smile Sollte etwas nicht funktionieren, melde dich einfach nochmal.
Und da du es offensichtlich übersehen hast: Bitte lies dir den roten Kasten unter dem Thread durch und passe dein Themenicon entsprechend an. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von inaki am Mo 4 Jun 2012 - 17:11

Hallo, also ich bin einfach zum dumm, ich bekomme es nicht hin, ich finde im Adminbereich des Forums nur den Button für Allgemein aber nicht Nachricht auf der Hauptseite. Ich bin auch anrufbar um hier nicht zu vieles einzuschreiben
Meine Nr., "Nummer entfernt"

Gruß Günter


Zuletzt von darkgronaddel am Mo 4 Jun 2012 - 17:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Privatnummer entfernt)

inaki
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von Günther am Mo 4 Jun 2012 - 17:17

Okay, dann hast du das Menü wahrscheinlich noch auf Einfach. Klicke links unter der Menüleiste auf Erweitert, um das volle Menü anzusehen - dort findst du dann auch die von mir beschriebene Stelle:


Wegen deiner Telefonnummer: Laut den Forenregeln ist Support nur hier im Forum erlaubt, nicht per PN oder im Forum des Supportsuchenden. Meines Erachtens gilt diese Regelung auch für telefonischen Kontakt, deshalb würde ich dir empfehlen, deine Nummer zu entfernen. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von ~Julian~ am Mo 4 Jun 2012 - 17:20

Um mal eben ein Statement abzugeben: Generell würde ich dir empfehlen, solche Nummern nicht in der Öffentlichkeit zu posten, mal abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, Support außerhalb der hier gegebenen Möglichkeiten zu geben.

Ich bitte dich deswegen, deine Nummer umgehend zu entfernen, wenn es nicht schon ein Mod getan hat.

Ich übergebe wieder an Günther.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Besucherzähler

Beitrag von darkgronaddel am Mo 4 Jun 2012 - 17:42

Die Nummer habe ich entfernt. Wie dir schon die lieben Mitmenschen vor mir gepostet haben, verstößt dies gegen unseren Forenregeln.

Das Erledigt-Icon wurde ja gesetzt, daher closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten