Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Totales Chaos, Banner verschoben, Module nicht passend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Totales Chaos, Banner verschoben, Module nicht passend

Beitrag von Ayumi am Mo 4 Jun 2012 - 11:42

Hallo, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.
Da ich das Problem aber nicht richtig benennen kann, hab ich in der Suche auch leider nichts gefunden, ich hoffe das ihr mir deswegen nicht böse seit >.<"

Aber zu meinem Problem, von jetzt auf gleich hat sich bei mir im Forum einiges verschoben.
Der Banner war ursprünglich oben in der mitte, genau wie die restliche Navigation (also über der Tabelle), die Module haben sich auch verzehrt und ich weiß nicht woran es liegt.
In den Templates ist alles wie vorher, auch wurde es nicht umgestellt das der Banner links an der seite sein soll, da steht immer noch das er zentriert sitzen soll. Tut er aber nicht.
Ich bin wirklich ratlos und hoffe auf schnelle hilfe : )

http://sm-rpg.forumieren.com/ hier mal der Link zum Forum, damit ihr euch das chaos angucken könnt & wisst was ich meine ~.~


Zuletzt von Ayumi am Mo 4 Jun 2012 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ayumi
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Totales Chaos, Banner verschoben, Module nicht passend

Beitrag von Leonides am Mo 4 Jun 2012 - 11:50

Hallo alle zusammen!

Also ich hab das selbe Probleme bei mir Forum, aber ich denke das es vielleicht am Server liegen könnte. Smile
Wenn es wirklich daran liegt, wird Forumieren sicherlich schon daran arbeiten. Von dem her kann ich nur sagen,...
In der Ruhe liegt die Kraft. Very Happy

Liebe Grüße
Leonides


Zuletzt von Leonides am Mo 4 Jun 2012 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Totales Chaos, Banner verschoben, Module nicht passend

Beitrag von Ayumi am Mo 4 Jun 2012 - 11:51

Hallo : )

Danke für die schnelle Antwort.
Hatte auch schon die Idee das es am Server liegen könnte, hatte dazu aber hier auch keine ankündigung oder so gefunden, deswegen dachte ich, ich schreib es mal an.

EDIT: Alles wieder okay.

Ayumi
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Totales Chaos, Banner verschoben, Module nicht passend

Beitrag von Leonides am Mo 4 Jun 2012 - 12:04

Hallo Smile

Also bei mir geht jetzt alles wieder! Smile

Liebe Grüße
Leonides

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Totales Chaos, Banner verschoben, Module nicht passend

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 4 Jun 2012 - 13:35

Also mir ist nichts bekannt, dass es Serverprobleme gab.

Aber da jetzt wieder alles richtig ist und das Erledigt-Icon gesetzt wurde, kann ja hier abgeschlossen werden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten