[BB3] Mehr Platz im personalisiertem CSS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr Platz im personalisiertem CSS?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

[BB3] Mehr Platz im personalisiertem CSS

Beitrag von Marvin am Sa 2 Jun 2012 - 21:18

Hallo,
Im Adminbereich gibt es die Funktion "CSS Stylesheed", dort kann man seinen eigenen CSS Code einfügen.
Dieser ist aber leider nicht mal lang genug um den DEFAULT CSS Code der Phpbb3 Version einzufügen.

Er ist aber lang genug um den Default Code + einen eigenen Code der Phpbb2, Punbb und Invesion Version einzufügen.

Dies ist unfair für jeden, der in Phpbb3 seinen CSS Code personalisieren will, besonders, da der default CSS Code von Phpbb3 nach dem W3C Validor Fehler aufweist. (dies sind keine richtigen Fehler, Google sieht sie aber als Rankingfaktor an.

Im Englischen Support Existiert dieser Vorschlag auch schon:
http://help.forumotion.com/t107236-bb3-more-space-in-your-personal-css
avatar
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [BB3] Mehr Platz im personalisiertem CSS

Beitrag von #Frank am Sa 2 Jun 2012 - 21:33

Das ist schön, das du diesen Vorschlag machst und mir kommt das sehr bekannt vor.
Auch schön ist, das der Vorschlag im Englischen Support auch von dir ist.
Und noch was: Es ist nicht richtig, das du diese Option unbedingt brauchst.
Es ist auch nicht richtig, das das CSS nicht dem W3C Standart entspricht. Es gibt nur einige Einträge, die nicht unbedingt nach Standart sind, diese aber nicht unbedingt falsch sind.
Wenn dir so fiel daran liegt, dann erstelle dein CSS extern und verlinke deine Datei in deinem Forum. Das ist die einzige Lösung um dein Problem zu umgehen.
Aber diese Lösungen wurden dir auch schon im Englischen Support nahegelegt.

Zur Information:
Die maximale Anzahl der Zeichen in den Templates und im CSS sind auf 65 535 Zeichen begrenzt.

Ich hatte letztens schon danach gefragt und es ist bekannt, das die User hier gerne mehr hätten.
Aber es ist zur Zeit nicht geplant das diese Grenze angehoben wird.
Aber ich kann dieses mal genau sagen, das es auf der Todo Liste steht.

Aus diesem Grund schliesse ich hier und verschiebe das zu den Angenommenen Vorschlägen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten